Crysis Warhead: Weitere Demo-Periode - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
Test: Crysis Warhead
85

“Konsequente Fortsetzung von Crysis - technisch wie gewohnt auf höchstem Niveau, spielerisch konservativ.”

Leserwertung: 90% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Crysis Warhead
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crysis Wars: Weitere Demo-Periode

Vor einiger Zeit schon konnte man Crysis Wars für ein paar Tage antesten, jetzt ließ Crytek zusammen mit der Veröffentlichung des jüngsten Patches verlauten, dass eine weitere Demo-Periode ansteht: Vom 19. bis zum 29. Dezember kann die Mehrspielerkomponente von Crysis Warhead erneut ausgiebig angespielt werden. Mit dabei sind nun natürlich auch die beiden frischen Karten, die das Studio per Update spendiert hat. Wer teilnehmen will, kann sich einfach auf MyCrysis anmelden, um einen Key zu erhalten.

Kommentare

a.user schrieb am
was di kürze angeht hab cih ja auch nciht wirklich gemeckert, da es ja günstig ist. aber der mp teil ist ne katastrophe - wegen dem cheaten! es wird auch nichts unternommen seitens des herstellers.
das macht jedes mp-vergnügen kaputt für mich. so nen schlechten mp-support hab cih bisher noch niergends erlebt.
tramposo84 schrieb am
naja kurz schon, dafür nur 18? und den multiplayer dazu, ist doch ok... außerdem wollten die glaube ich nur die reaktion testen, da ja alle nach dem tollen ende von teil 1 etwas angepisst waren...
LordVader86 schrieb am
@ a.user: da hast recht! warhead ist seeehr kurz, aber ich finde es macht im vergleich zu manch anderm längeren spiel verdammt viel spaß!
LordVader86 schrieb am
danke, jetzt hab ichs verstanden! :)
mir gefällt der multiplayer von crysis sehr gut ist auch der einzige den ich ab und an mal spiele. bis jetzt hatte ich da auch keine probleme, also er läuft sehr stabil auch mit maximalen details keine ruckler!!!
mit den cheatern hast allerdings recht, manchmal kommts mir vor als wenn der eine oder andere einfach cheaten muss! obwohl ich mit punkbuster spiele!
im vergleich mit den gegnern im far cry 2 singleplayer, sind die cheater im crysis multiplayer teilweise noch harmlos :D schonmal nen kopschuss (genau zwischen die augen) mit anschließendem schuss zwischen die schulterblätter übelebt? mit nem sniper versteht sich! :D
a.user schrieb am
tramposo84 hat geschrieben:ist schon verwirrend oder:-) also: is richtig, bei warhead lag wars mit dabei! wars ist ein eigenständiges multiplayer-spiel. um leute zum kauf zu bewegen, gibts ab und an eine demo-zeit für den multiplayer. ich fand wars einen der besseren online-shooter, allerdings sind dort mittlerweile einfach zu viele cheater unterwegs...
tia, crytek kümmert scih acuh NULL um deren multiplayer sachen. das haben sie schon bei crysis gezeigt. binnen kürzester zeit (halbes jahr etwa) war alles voll mit cheatern und nach insgesamt einem jahr wurde der support eingestellt.
wer crysis spiele wegen multiplayer kauft, der gibt das geld besser mir - kontodaten auf pm nachfrage :P
btw. warhead hat ich von nenf reund geliehen - kürzester shooter ever. glaub nach 2 oder <3h war ich durch und dabei hat ich mir zeit gelassen (max schwierigkeits grad!).
schrieb am

Facebook

Google+