Sudden Strike: The Last Stand: Letztes Gefecht angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Fireglow Games
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sudden Strike: The Last Stand
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sudden Strike: The Last Stand enthüllt

Den Leuten bei Fireglow fällt auch nichts Neues mehr ein. Sie setzen weiterhin auf "Steinzeit-Strategie" im Zweiten Weltkrieg, wie auch der neuste Teil von Sudden Strike zeigt. Der vierte Teil wird den bezeichnenden Titel Sudden Strike: The Last Stand tragen und abermals Gefechte von 1941-1945 abdecken. Alles wie gehabt - ihr könnt Panzerangriffe kommandieren, Luftunterstützung rufen, Landungsoperationen von See aus durchführen und Luftlandungen veranlassen. Je nach Seite, für die ihr euch entscheidet, habt ihr historische Waffensysteme zur Verfügung. Dieses Mal sollen allerdings Grafik, Schadensmodell und Balacing verbessert werden. Fireglow gab ferner bekannt, dass das Echtzeit-Taktikspiel bereits fertig gestellt sein und dass es unabhängig vom Vorgänger Sudden Strike 3: Arms for Victory  laufen soll.       

Quelle: PM Fireglow Games

Kommentare

n1salat schrieb am
Jack-RG hat geschrieben:Hm ran kommen lassen und sehn ob es gut ist.Ein SuSt4 ist das bestimmt nich sondern eher Teil3 plus neue inhalte aber das würde mich nicht stören.
Hoffe es finden sich ein paar Moder und peppen das ganze so wie früher.
ich sag nur
real warfare mod (:
Jack-RG schrieb am
Hm ran kommen lassen und sehn ob es gut ist.Ein SuSt4 ist das bestimmt nich sondern eher Teil3 plus neue inhalte aber das würde mich nicht stören.
Hoffe es finden sich ein paar Moder und peppen das ganze so wie früher.
n1salat schrieb am
4P|Bodo hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:ein bischen voreingenommen der herr?? diese news klingen aber nicht neutral ^^
ich freu mich drauf <3 ss !!!
Hi n1salat,
ich schreib nur, was andere denken. Nämlich dass sie abwinken, wenn sie diese Ankündigung lesen. Ist der Tiefpunkt der Einfallslosigkeit nun erreicht oder geht's noch schlimmer?
Da geht einem einfach der Hut hoch, weil ich mir bessere Weltkriegsspiele wünsche.
Gruß,
4P|Bodo
hm mir kams nur irgentwie argh boshaft vor (: obwohl ich natürlich schon verstehe was du meinst :lach:
aber ich muss sagen SS3 obwohls kurz war und grafisch nicht top mir hats spass gemacht.. und ich hab nur die DE kampagne gespielt.. die US hab ich garnicht hinbekommen bin einfach nit vom strand / radar / flugfeld weg gekommen.. kein plan xD
aber ich freu mich auf ss4!
Ares101 schrieb am
Ich war ein großer Fan der Vorgänger aber wie bei so ziemlich jedem fand ich SS3 nicht so der Knüller. Ich habs mir 2 mal ausgeliehen weil ich schon die ganzen Negativkritiken gehört hatte. Ansich finde ich die Massenschlachten nicht schlecht und besonders Ivo Jima gefällt mir ABER die Grafik und die Technik ist nicht zeitgemäß, der Sound schwach, das Game verbuggt und vorallem zu Kurz. Ich weis noch wie im Forum sich alle aufgeregt haben das bei ihnen die Deutsche Kampange nach 2 Missionen Endet^^ Und die dann rausgefunden haben das sie nicht länger geht und das kein Bug ist. Da hilft ein gerade veröffentlichen kostenloses Add-ON auch nicht viel drann.
4P|Bodo schrieb am
n1salat hat geschrieben:ein bischen voreingenommen der herr?? diese news klingen aber nicht neutral ^^
ich freu mich drauf <3 ss !!!
Hi n1salat,
ich schreib nur, was andere denken. Nämlich dass sie abwinken, wenn sie diese Ankündigung lesen. Ist der Tiefpunkt der Einfallslosigkeit nun erreicht oder geht's noch schlimmer?
Da geht einem einfach der Hut hoch, weil ich mir bessere Weltkriegsspiele wünsche.
Gruß,
4P|Bodo
schrieb am

Facebook

Google+