America's Army 3: Erscheint Mitte Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: US Army
Publisher: -
Release:
17.06.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

America's Army 3: Erscheint Mitte Juni

Wie Valve auf Steam verkündet, soll America's Army 3 ab dem 17. Juni erhältlich sein. Der Shooter ist kostenlos wie seine Vorgänger und außerdem allerlei SteamWorks-Funktionen unterstützen. Neben Auto-Updates soll es auch Achievements geben, dank Steam Cloud werden die eigenen Einstellungen außerdem zentral gespeichert und werden rechnerübergreifend zur Verfügung stehen. Nutzer, die etwas Zeit sparen wollen, können das Spiel bereits per Pre-Load beziehen.

Quelle: Steam

Kommentare

Homey2k3 schrieb am
Ja Army 3.0 ist jetzt draussen, 4Players hats irgendwie verpasst.
Apropo verpassen ... ihr verpasst auch noch nix, die Auth.-Server vom Game sind total zusammengebrochen und mit Online Zocken is daher im Moment eh nix.
Aber schaut ansonsten schonmal nicht sooo schlecht aus. Bisl BETA noch alles, aber im Gegensatz zu anderen spielen wirds hier die nächsten 5 Jahre reglmässige Patches geben und das ist jetzt erst der Anfang von dem game und es geht grad erst los. Viele neue Features und Maps kommen noch ...
Und es kostet definitiv nichts! Gratis-Games gibts ja nicht mehr viele da draussen, zumindest nicht so komplexe grosse games.
Auf americasarmy.com oder http://americas-army.4players.de/ erfahrt ihr mehr!
LevSniper schrieb am
Juhu endlich mal wieder ein geiles Online game , das sogar nichts kosten.
Lade es mir aufjedenfall vor. Fand schon Armericas Army 2 geil!!!
Jointorino schrieb am
Warslon hat geschrieben:
Natanji hat geschrieben:Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass das Spiel wie die Vorgänger eine Werbeveranstaltung für die US Army ist. Mir persönlich ist das Grund genug, es nicht zu unterstützen, aber gut.

Immer diese "Prinzipien"!
Solange man damit nicht sofortig rekrutiert wird, kann dir das herzlich egal sein!
Außerdem hast du ja damit nichts zu befrüchten!
Sollens doch Werbung machen, da steigen eh nur depperte Amis drauf ein!
Am Ende ist es ein solider Online Shooter der Spaß macht.

ganz genau so seh ich das auch.
Mich interessiert nur das ich einen neuen online Shooter für lau zocken kann. Der erste Teil wa nämlich schon ganz in ordnung und ich verlass mich einfach drauf das der zweite mindestens genauso gut wird.
Bleibt nur zu hoffen das die Propaganda sich in Grenzen hält und den Spielspaß nich beeinflusst.
King Rosi schrieb am
Armcommander hat geschrieben:Hier gehts um etwas Taktik und gutes Schießen, letzteres ist auf Konsole nicht möglich.

wenn man keine ahnung hat.... :roll:
ist klar, das du als pcler nicht mit nem controller klar kommst. bei mir ist es zum beispiel umgekehrt. sowas hat mit gewöhnung zutun.
übrigens ist es nicht undenkbar, so kam der erste teil auch auf 360. :wink:
FfFMalzbier schrieb am
Wundert mich das AA mit Steam zusammen arbeitet.
schrieb am

Facebook

Google+