America's Army 3: Studio geschlossen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: US Army
Publisher: -
Release:
17.06.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

America's Army 3: Studio geschlossen

Die Militärausgaben sind im jüngsten US-Haushalt zwar einmal mehr erhöht worden, an manchen Stellen setzt die US Army allerdings doch den Rotstift an, wie Shacknews zu berichten weiß. Demnach wurde pünktlich zur Fertigstellung von America's Army 3 das dafür zuständige Studio in Emeryville, Kalifornien geschlossen.

Nicht bekannt ist die Zahl der Entwickler, die von den "Konsolidierungsmaßnahmen" betroffen sind. Laut Angaben eines Sprechers soll das Spiel jetzt von Redstone Arsenal, Alabama aus gewartet und mit Updates versorgt werden.

Kommentare

sourcOr schrieb am
Gut, dass mich das Game nie interessiert hat :lol:
johndoe722793 schrieb am
Das sind eben die alten hässlichen Amerikaner -.-
Krieg führen und die ganze Welt in die Wirtschaftskrise stürzen, aber ihr Studio nicht halten wollen -.-
Pfui, FU** YOU
Määäx67 schrieb am
@DasNoobi
Ist wohl der fairness halber. Jeder darf mal...
Levi  schrieb am
jeder muss doch mal dürfen ;) ...
achso
@dcc ... les dir das durch, was schon vor mir zu deinen Post gesagt wurde :) .. dann weißt du, was ich über dein "Wissen" denke :)
Das_Noobi schrieb am
Määäx67 hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:
Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Naja Hauptsache man kan schön weiter den Irak zerbomben und ihn ausbeuten -.-

Wer zerbombt zurzeit den Irak? Habe ich was in den Nachrichten verpasst?

Na die U.S.A toben sich da Kräftig aus...
Du willst mir nicht sagen das du es nicht weist, oder ?
Saddam und so... Leuchtets ein ?

Naja momentan ist es eher so das die Iraker munter bomben und nicht die Amis die sind eher das Ziel ;)
schrieb am

Facebook

Google+