CounterStrike: Condition Zero:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve, Turtle Rock
Release:
23.03.2004
Test: CounterStrike: Condition Zero
56

“CS-Singleplayervariante, die kein Mensch braucht.”

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Condition Zero: Patch 1.2 erhältlich

Wie versprochen gibt es seit heute den umfangreichen Patch 1.2 für CounterStrike: Condition Zero . Das nur via Steam erhältliche File bringt nicht nur verbesserte 3D-Modelle, sondern auch zwei neue Karten und vieles mehr mit sich - hier findet ihr eine genaue Auflistung.

Kommentare

johndoe-freename-82519 schrieb am
Ich finde counter strike ist vollkommen durchgekaut und könnte mal einige Neuerungen verkraften. Counter strike source is nach meiner Sicht Schrott und könnte wenigstens mal Fahrzeuge oder neue Waffen vertragen.
Seth666 schrieb am
@ DR.Strangelove
Habe via Bittorrent (*up*nova.org) das Update gefunden, ohne dass man das blöde Steam braucht.
Nahezu alle Skins der Playermodels sind neu und die Waffenmodells schauen auch sehr viel besser und realistischer aus als zuvor. Also ich finde das Update 1.2 saugeil und dutzende Verbesserungen wurden gemacht.
Und ich finde das CS:CZ sehr viel Spass macht.
Far Cry z.B. habe ich durchgespielt und verschwandt danach wieder im Regal bei mir. CS zocke ich immer wieder mal, weil es einfach kein Ende gibt und weil es einfach Spass macht.
Aber sowas ist ja letztendlich geschmackssache.
johndoe-freename-713 schrieb am
Ich muß Seth zustimmen, die Bots und alles macht ja total Spaß (ehrlich), aber mit Steam offline freezt der Rechner nach 1 Minute. PFUI VALVE ! :?
ErikStoni500 schrieb am
hmm also habs installiert und muss ehrlich sagen naja. In meinen augen ist das update nen flop. Ein bischen wurde an den waffensounds gefeilt die aber immer noch scheisse klingen. Models lol 1 neuer auch wie süß der total billig aussieht. Ansonsten immer noch der selbe mist. Werd wahrscheinlich das ganze zeuch runterhauen und nur mein ut 2004 zocken. Wenn Cs 2 da ist können wir wieder reden ist echt so.
Und zu allen überfluss steam sucks !
johndoe-freename-64706 schrieb am
ich finde auch das cs sehr viel an reiz verloren hat,
cscz war kein wirklich gescheiter versucht cs nochmal für eine breite schicht von gamern interessant zu machen.
bin mal gespannt wie sich \\\"Counter-Strike 2\\\" als multiplayermodus half-life² schlägt mit komplett neuer engine aber mit den alten map-klassiker und unverändertem Spielprinzip
jedenfalls ist es noch ein grund mehr sich half-life² zuzulegen und hoffentlich auch noch dieses jahr :roll:
schrieb am

Facebook

Google+