Und wieder einmal füllen ein paar ASCII-Zeichen den Screen, damit ein Name bloss nicht in Vergessenheit gerät.
@Lord_Heruur:
Mehrere Punkte sprechen DAGEGEN. Erstens \"sieht\" es weder besser noch schlechter aus als Doom 3. Diese Menge an unglaublich-dunklen Gängen, Lichteffekte und Techno-Style Innenräume habe ich in Stalker bis heute nicht gesehen. Das wäre so, als ob man die Need 4 Speed: Underground Engine als \"Masstab\" nehmen würde, um die Grafik von Tekken oder Dead or Alive zu \"rechtfertigen\". Äpfel und Birnen passen hier nicht zusammen. Doom 3 ist eine In-Door Engine. Ausserhalb der Gebäuden ist selbst die Unreal 2003 Engine stärker.
HL2 sieht wirklich arm dagegen aus. Soooviele Millionen von Polygone mehr, die Stalker bietet ? Ich konnte sie nicht zählen Die Anzahl von Gegnern ? In der GIGA GamesConvention, wo der Entwickler die wohl *aktuellste* Version vorführte, war eine unglaubliche Anzahl von EINEM Gegner zu sehen, der leicht umgepustet werden konnte. Würde das Spiel SO rauskommen, wäre sogar Daikatana um Klassen besser
HL2 lebt von seiner Storyline. Schaue dir die Bink-Videotrailers an, dann weisst Du was ich meine. Es ist wesentlich bedrückender in einem Haus gefangen zu sein, wo am Eingang Alien-Polizisten warten, einige die Treppe hochgehen und man auf dem Dach keinen Ausweg findet, da der Weg versperrt ist. Dazu hat man natürlich keine schlagkräftige Waffe. Man wäre sofort Tot. Da pfeifft ein Kerl... und führt dich in sein Zimmer... eine Versammlung ? von Rebellen ?? Da war das Video schon zuende. Was aber habe ich in Stalker gesehen ? Schöne Wallpapers in Bewegung. Tut mir leid, aber die Ankündigung, STALKER würde die Welt verändern heisst noch lange nicht, dass es schon geschehen ist
NOCH hat IMHO HL2 in Punkto Storyline die...
@Lord_Heruur:
Komm, bitte bring uns nicht zum LachenIch denke seit Stalker haben sie eh keine Chance mehr das \\\"beste Spiel\\\" zu bringen, da Stalker JEDES Spiel um Längen schlägt, sogar Doom3 und HL2 sehen dagegen arm aus!
Mehrere Punkte sprechen DAGEGEN. Erstens \"sieht\" es weder besser noch schlechter aus als Doom 3. Diese Menge an unglaublich-dunklen Gängen, Lichteffekte und Techno-Style Innenräume habe ich in Stalker bis heute nicht gesehen. Das wäre so, als ob man die Need 4 Speed: Underground Engine als \"Masstab\" nehmen würde, um die Grafik von Tekken oder Dead or Alive zu \"rechtfertigen\". Äpfel und Birnen passen hier nicht zusammen. Doom 3 ist eine In-Door Engine. Ausserhalb der Gebäuden ist selbst die Unreal 2003 Engine stärker.
HL2 sieht wirklich arm dagegen aus. Soooviele Millionen von Polygone mehr, die Stalker bietet ? Ich konnte sie nicht zählen Die Anzahl von Gegnern ? In der GIGA GamesConvention, wo der Entwickler die wohl *aktuellste* Version vorführte, war eine unglaubliche Anzahl von EINEM Gegner zu sehen, der leicht umgepustet werden konnte. Würde das Spiel SO rauskommen, wäre sogar Daikatana um Klassen besser
HL2 lebt von seiner Storyline. Schaue dir die Bink-Videotrailers an, dann weisst Du was ich meine. Es ist wesentlich bedrückender in einem Haus gefangen zu sein, wo am Eingang Alien-Polizisten warten, einige die Treppe hochgehen und man auf dem Dach keinen Ausweg findet, da der Weg versperrt ist. Dazu hat man natürlich keine schlagkräftige Waffe. Man wäre sofort Tot. Da pfeifft ein Kerl... und führt dich in sein Zimmer... eine Versammlung ? von Rebellen ?? Da war das Video schon zuende. Was aber habe ich in Stalker gesehen ? Schöne Wallpapers in Bewegung. Tut mir leid, aber die Ankündigung, STALKER würde die Welt verändern heisst noch lange nicht, dass es schon geschehen ist
NOCH hat IMHO HL2 in Punkto Storyline die...