Order of War: Kommt über Square Enix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Wargaming.net
Publisher: Square Enix
Release:
Q4 2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix bringt Order of War

Square Enix wagt sich etwas weiter in den PC-Markt hinein: Nachdem der japanische Hersteller eine strategische Partnerschaft mit Gas Powered Games bekannt gegeben hatte und u.a. als Publisher von Supreme Commander 2 fungieren wird, und außerdem The Last Remnant auch für jene Plattform umsetzte, ließ man jetzt verlauten, dass man zusammen mit den Strategiespezialisten Wargaming.net Order of War  veröffentlichen wird.

Das im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Echtzeitstrategiespiel bietet zwei Einzelspielerkampagnen - Westfront und Ostfront - sowie Deathmatch- und Skirmish-Modi. Der Spieler soll dabei insgesamt bis zu 1000 Einheiten befehligen dürfen, die von einer "neuartigen dynamischen Kamera" entsprechend in Szene gesetzt werden sollen. Weitere Infos zum Gameplay liegen bis dato nicht vor. Square Enix verspricht jedenfalls knallige und "epische" Gefechte.

Order of War soll im Herbst erscheinen. Den Debüt-Trailer kann man bereits ansehen. Screenshots gibt es hier.

Kommentare

Hunk schrieb am
Wird es Kampfroboter geben? :P
ICHI- schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben:Was mich daran stört ist, dass die Japaner ihre "Drohung" wahr gemacht haben, sich mehr am Westen zu orientieren.
Das Spiel sieht nicht schlecht aus, aber sowas gibt es hier doch in Massen. :?

Also im 2.Weltkrieg und auch allgemein ist Company of Heroes mit noch Empire Total War oder World in Conflict , das bestaussehendste Strategiespiel Weltweit.
Und auch RUSE wird da nichts dran ändern (sieht aus wie von 2004) , aber die Screens hier sehn schon sehr gut aus.
Könnte Company ablösen bei der besten Grafik für WW2 , aber Spielerisch müssen sie bei den 93% Wertungen die CoH eingefahren hat ne menge bieten.
Wulgaru schrieb am
Das mag ja ein gutes Game werden mir egal, aber was kommt als nächstes?
Ein Jump´n Run oder ein Partygame?
Derweilen arbeiten sie wieder 5 Jahre an XIII porten das für PS3, XBox und ne elektronische Klobürste, nur damit der Spieler am Ende feststellt, dass es noch schlimmer wird als Teil XII...okay wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen :wink:
Levi  schrieb am
ich finds irgendwie toll ... Kommen doch von Square die wohl schönsten (j)RPGs, die die Computerspielewelt je gesehen hat. (Secret of Mana ... Final Fantasy VI - VIII (alternativ bitte hier Lieblingsnummer eintragen)
Wiederum ist Square auch nur noch ein Schatten seiner selbst :(
Zum Spiel:
es sieht zumindest schonmal gut aus :) ... Platzhirsch würde ich in dem Sequemt und Szenraio mal Company of Heros zustecken .... und dagegen anzukommen wird schwer... sehr schwer!
schrieb am

Facebook

Google+