von BF3|Team,

Battlefield 3-Rally: HaxBall-Turnier

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Am heutigen Dienstag ab 20:00 Uhr geht es in dem kostenlosen Browserspiel HaxBall um wertvolle Rally-Punkte für den Gewinn der in Kooperation mit Electronic Arts veranstalteten Battlefield 3-Rally (ab 5,61€ bei kaufen) . Spielt eure Gegner aus und dribbelt Richtung Turniersieg.


Ab 19.30 Uhr können sich die Spieler in das Turnier einchecken. Wie die verschiedenen Einschreibphasen ablaufen, könnt ihr hier nachlesen.

Da es bei dem ersten Turnier einige technische Probleme mit dem kostenlosen Browserspiel gab, solltet ihr noch vor dem Turnier ein paar Testspiele in HaxBall absolvieren. Verbindungsprobleme können oft durch das Weiterleiten der UDP-Ports 1024..65535 am Router behoben werden; auch eine Neuinstallation des Flash-Players kann unter Umständen bestehende Probleme beseitigen. Wie ihr UDP-Ports einstellen könnt oder bei zwei Routern dem ersten Router UPnP aktiviert, könnt ihr im Handbuch eures Routers nachlesen.

Weitere Informationen findet ihr hier.


Kommentare

eXtreme Warhead schrieb am
wahrscheinlich aus dem grunde, weil dieser ganze poker/haxball-plunder eh nix mit bf3 zu tun hat...
Pi||ePa||e schrieb am
mensch, wieso wird denn nicht wenigstens ein tag vorher bescheid gesagt bzw. angekuendigt. hab das voll verpasst -.-
eXtreme Warhead schrieb am
schön, dass sowas neuerdings wohl sinnerhalb 12h angekündigt und durchgezogen wird :?
als ich dienstag vorbeigeschaut hab vorm mittag stand davon noch nix auf der site
schrieb am
Battlefield 3
ab 5,61€ bei