von Paul Kautz,

WoW: Meldet euch ab heute zum Betatest an!

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Die Spannung steigt: Heute beginnt die offizielle Anmeldung zum europäischen Betatest von World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) . Auf der deutschen Blizzard-Homepage findet ihr alle benötigten Informationen, die Systemvoraussetzungen und natürlich das Anmeldeformular. Die Zeichnungsfrist beträgt drei Wochen, die Teilnehmer werden zufällig ausgelost und in Kürze von ihrem Glück in Kenntnis gesetzt.


Kommentare

johndoe-freename-69298 schrieb am
derjenige der sich für die beta anmeldet ohne sich dafür zu intressieren hat bestimmt nix dagegen das so viel festplattenspeicher belegt wird, und das downloaden dauert bestimmt auch seine zeit... :twisted:
ich hab mich auch mal angemelde
JimNorton schrieb am
@ Chill2Death
Ähm wer meldet sich denn für ein Spiel an,
welches ihn nicht Interessiert?
Und bitte, welcher Entwickler macht einen Beta Test und Informiert niemanden?
Da kann man ja gleich Intern testen.
Wo aber hätten sie es denn sonst posten sollen?
Blizzard Forum? Und am besten dort wo nur die Admins rein können?
johndoe-freename-69290 schrieb am
Ich finds zum kotzen das diese meldung hier breitgetreten wird - so wird die chance für leute die sich wirklich für das spiel interessieren und jeden tag websites von diesem game checken geringer die beta zu bekommen, weil nun jeder der diese news liest sich da anmeldet weil er grad nix besseres zu tun hat, sich aber gar net wirklich für das spiel interessiert und trotzdem die gleichen chancen hat - das das auch schlecht für blizzard ist ist klar, denn wär wird wohl eher nen bug an blizzard melden, der wow fan oder der der von dieser site sich zur beta regestrierung anmeldet.
Lord_Zero_00 schrieb am
Vielleicht findet damit schon das erste Ausleseverfahren statt. Alle die nicht "18+" wählen, sind weg vom Fenster und bleiben vollkommen unbeachtet. *hoffentlich* :wink:
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei