Lionheart: Kings' Crusade: Trailer, Bilder & erste Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Neocore Games
Release:
08.10.2010
Test: Lionheart: Kings' Crusade
59

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lionheart: Kings' Crusade: Trailer, Bilder & erste Infos

Einmal mehr widmen sich die Macher von Crusaders: Thy Kingdom Come  den Kreuzzügen: Diesmal attackiert ihr in der Zeit von 1189-1192 als Richard Löwenherz die Sarazenen unter Saladin - oder wehrt in der Rolle des Letzteren die englische Invasion ab. In beiden Kampagnen dirigiert ihr "hunderte von Soldaten" in Echtzeit über Schlachtfelder, die zumindest äußerlich an die Total War-Reihe erinnern. Ob Entwickler Neocore allerdings mit deren neuestem Ableger Napoleon konkurrieren kann, bleibt mit einem Blick auf die 4Players-Wertung des Vorgängers (58%) natürlich abzuwarten.

Ähnlich wie in der Creative Assembly-Serie kümmert ihr euch dabei zwischen den Schlachten um den Ausbau eurer Armee, "leitet verschiedene historische Parteien durch politische Ereignisse" und sammelt nicht näher benannte Reliquien. Was genau ihr dabei tut, darüber schweigt sich Publisher Paradox noch aus. Spätestens zur Veröffentlichung im zweiten Quartal des kommenden Jahres dürften wir aber schlauer sein.

Video: Der erste Trailer
Bilder: Eindrücke vom königlichen Kreuzzug


Quelle: Paradox Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+