GOG.com: Feiertagsaktionspreise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GoG.com: Feiertagsaktionspreise

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Bei Good Old Games werden bekanntermaßen ältere Spiele unter den Mann gebracht. Diese kommen ohne Kopierschutz daher, warten gelegentlich mit Bonusmaterial auf und laufen auch auf neueren Betriebssystem - Emulatoren müssen nicht bemüht werden.

Nachdem man in der vergangenen Woche bereits angekündigt hatte, man werde Tex Murphy 1&2 bis Weihnachten verschenken, enthüllte man jetzt eine weitere Sonderaktion: Bis zum 3. Januar werden alle Spiele im Katalog - bis auf die im Dezember hinzugefügten - zu Sonderpreisen angeboten und sind 25 bis 40 Prozent günstiger als sonst.

So gibt es beispielsweise Titel wie Fallout, das Sequel oder Freespace 2 für jeweils 3,89 Dollar. Auch Spiele wie Cannon Fodder, Die by the Sword oder Ground Control sind im Aufgebot. Weitere Infos gibt es auf dieser Webseite.

Quelle: GoG.com

Kommentare

Thjan schrieb am
EddZzZ hat geschrieben:Torrent.
Ich bin doch nicht blöd.

Doch, du bist ein Vollkoffer.
Alle Titel die ich bisher bei gog.com gekauft hab (Creatures, Evil Genius, Earthworm Jim 1 + 2) laufen sogar unter 7 64Bit - Die Jungs bei gog.com machen einen tollen Job.
KnuP schrieb am
psych02007 hat geschrieben:Ich werde wohl nie verstehen, wie man Geld für Downloads ausgeben kann. Wenn ich bezahle, will ich auch was in der Hand haben. Die Preise sind aber super.

Kannst du problemlos dutzendfach auf CD/DVD brennen,auf eine Backupplatte verschieben oder einen USB-Stick knallen und dann so oft du willst in die Hand nehmen. :wink:
Chibiterasu schrieb am
psych02007 hat geschrieben:Ich werde wohl nie verstehen, wie man Geld für Downloads ausgeben kann. Wenn ich bezahle, will ich auch was in der Hand haben. Die Preise sind aber super.

Ja, seh ich eigentlich eh auch so. Aber die alten Spiele gibt es oft nicht mehr im Laden und neu pressen wird die keiner. Daher ist für alte Spiele die Downloadmöglichkeit eine gute Alternative. So verschwinden die Spiele nicht ganz in der Versenkung.
psych02007 schrieb am
Ich werde wohl nie verstehen, wie man Geld für Downloads ausgeben kann. Wenn ich bezahle, will ich auch was in der Hand haben. Die Preise sind aber super.
Kajetan schrieb am
Dennütz hat geschrieben:Ground Control ist doch schon freeware o.O

Da ist aber das Addon "Dark Conspiracy" mitenthalten und DAS war niemals Freeware :)
schrieb am

Facebook

Google+