S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R.: Release bereits im Herbst?

Wie unsere Kollegen von IGN in einem Interview mit Anton Bolshakov, dem Projektleiter von S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl , erfahren haben, soll der Ego-Shooter bereits im Herbst in den Regalen stehen. In Kürze steht zudem ein groß angelegter Multiplayer-Betatest an. Wer das Vergnügen haben wird, sich bereits vorab durch das verstrahlte Tschernobyl zu kämpfen, ist allerdings noch nicht bekannt.

Kommentare

Dream works schrieb am
Immer dieser Multiplayerwahn. Für mich gibts nichts besseres, als ein packendes Soloerlebnis.
johndoe-freename-65510 schrieb am
Ja bin ganz der Meinung von D4rKy... die sollen sich lieber mehr zeit lassen und nicht den gleichen Fehler wie Wings,Jowood mit Söldner machen.
Das Spiel so auszuliefern ist eine frechheit.
Für 40? den Kunden beta testen lassen... Super!
64% Wertung bei GameSt**, 73% unberechtigt bei PC Game** wahrscheinlich wegen Werbeverträge ...
Ich habe bei der Joint Operations beta mitgemacht
und muss sagen.. Die 2500 Mann Community hat ganze Arbeit geleistet. Oder z.B. Blizzard testet auch ausführlich - der Kunde danks.
Schaut mal bei eBay wieviele privatleute ihr Söldner los werden wollen. Kein Wunder, wer glaubt den das Wings das Spiel mit Patches um 50-80% verbessern will.
Also bitte bitte bitte Zeit lassen und ein Game rausbringen das auch spass macht.
Dream works schrieb am
Also ich finde Stalker um ein Vielfaches interessanter als Half-Life 2 oder Doom 3. Aber die Mehrheit der vermutlich eher jugendlichen ProGamer biedert sich eben dem ungerechtfertigten Hype der Medien um besagte Spiele an.
haldolium schrieb am
wayne ? when its done, scheiss gerüchteküche andauernd -_-
johndoe-freename-66123 schrieb am
jo genau McGyver555 :)
lieber ein bisschen länger warten aber dafür ist das Spiel dann bugfrei und läuft ruckelfrei! :)
und wenn Stalker jetzt früher kommt als erwartet
wird es sicher ein paar Bugs haben
schrieb am

Facebook

Google+