S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

S.T.A.L.K.E.R. zu 86% fertig

In einem Interview mit dem Presse-Sprecher (Alexey Savchenkos) von GSC Gameworld wurde über den aktuellen Status von S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl gesprochen. Das kommende Action-Highlight ist bereits zu knapp 86% fertig. Außerdem denken die Entwickler über einen kooperativen Multiplayer-Modus nach, der allerdings später per Patch nachgeliefert werden könnte.

Kommentare

johndoe-freename-67557 schrieb am
Will auch nen Coop, will auch nen Coop.
Und 86% kommen eigentlich ziemlich leicht zustande wenn man mal ein wenig über eine Spieleentwicklung nachdenken würde.
Engine - fertig - soundsoviel % sagen wir mal 50.
Story 45% insgesamt wenn diese nun aber erst zu 70% fertig ist kommt man auf 86% oder ähnliches. So mal am Rande könnte man ich das vorstellen.
johndoe-freename-44763 schrieb am
wird wetten eh nichts mit koop is doch immer so wenn die sagen \"kommt mit patch\"
johndoe-freename-56967 schrieb am
Stalker wird ja sicher verdammt cool und ein coop multiplayer Modus is echt was Geniales, aber "später per Patch nachgeliefert", das war der mp modus bei Mafia und bei was weiß ich wie vielen anderen Spielen auch, das ist doch nur um mehr Leute zu gewinnen und nach ein paar Monaten heißt es dann "och wir kriegen das leider nicht hin und arbeiten schon am nächsten Projekt".
dan2k schrieb am
Ja die sollen BITTE ein Coop-Modus einfügen das wäre so geil!!! Wie bei Half-Life ist der Coop-modus so geil!
johndoe-freename-63991 schrieb am
86% hm... na dann viel Spass... Halo 2 war letztes Jahr im November rum in einem Interview (mit Pete Parson war das glaub ich) auch schon zu 90 % fertig gestellt laut Bungie und 1 Jahr später kommt es nun raus und die brauchen für 10% bestimmt kein ganzes Jahr mehr ;).
Hier hab ichs sogar noch gefunden und das war im September 2003 :lol: .
[quote=24. September 2003]Wieviele Prozent der Entwicklung sind denn schon beendet?
Schwer zu sagen. Ich spiele das Game momentan jede Nacht und die Jungs im Studio zocken bereits mit dem Multiplayer-Modus. Ich denke, dass wir bei 90 Prozent sind, aber die letzten 10 Prozent sind bekanntlich immer die schwierigsten.[/quote]
Was ich damit sagen will, auf solche Zahlen kann man sich echt 0 verlassen, das bedeutet garnix![/quote]
schrieb am

Facebook

Google+