S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

“Tristesse. Terror. Horror. Dieses Abenteuer packt euch an der Gurgel, Spannung pur bis zum Finale!”

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Preview: S.T.A.L.K.E.R. - SHADOW OF CHERNOBYL

Der Survival-Shooter S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl war auf der Games Convention eines der größten Highlights, obwohl nur der Mehrspieler-Modus öffentlich vorgestellt wurde. Wir hatten jedoch Gelegenheit, einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen zu werfen und waren schlichtweg begeistert. Was euch Anfang 2005 im Einzelspielermodus erwartet, erfahrt ihr aus der Preview.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+