World of Tanks: Pompöser E3 CGI-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming
Publisher: Wargaming
Release:
12.02.2014
12.04.2011
19.01.2016
28.07.2015
Test: World of Tanks
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 9,90€ bei

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Tanks: Pompöser E3 CGI-Trailer

World of Tanks (Shooter) von Wargaming
World of Tanks (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming

Schon mit dem E3-Trailer zu "World of Warships" haben die Entwickler Wargaming.net unterstrichen wie profitabel ihr Free-to-Play-Geschäft ist. Auch für das Flagschiff "World of Tanks" wurde in ein CGI-Trailer investiert, der sich zumindest aus der technischen Sicht nicht vor den großen Trailern von Blizzard verstecken muss:

Letztes aktuelles Video: E3 2013 CGI-Trailer


World of Tanks
ab 9,90€ bei

Kommentare

gracjanski schrieb am
ich fand den Trailer eher schlecht: Musik scheisse, die Tanks rollen wie am Boden aufgeklebt und das Ende ist äusserst unrealistischer Quatsch. Warum sollte ich mit meinem Tank so offensiv zurollen?
clums schrieb am
Betzeteufel hat geschrieben:Richtig cooler,geil gemachter Trailer der aber vom Spiel für Leute dies noch nie gespielt haben nen völlig falschen Eindruck vermittelt.Da gibts keine Situationen wo 20-30 Panzer derart Amokmässig ineinanderrasen.
ach du, wenn der siemka-train rollt, passiert das schonmal xD
Coconutp3t3 hat geschrieben:Trailer ist geil, aber im Spiel selber triffst du auf die dümmsten Gamer aller Zeiten!
In kaum einem anderen Spiel versammeln sich mehr hirnlose Spieler. Und das ist jetzt wirklich nicht bös gemeint. Aber WoT leidet echt massiv unter schlechten Spielern. Da machts mir zumindest keinen Spass mehr.
Woran machste das fest und in welchem Tier? Ich höre das so oft und kann es einfach nicht nachvollziehen.
Coconutp3t3 schrieb am
Trailer ist geil, aber im Spiel selber triffst du auf die dümmsten Gamer aller Zeiten!
In kaum einem anderen Spiel versammeln sich mehr hirnlose Spieler. Und das ist jetzt wirklich nicht bös gemeint. Aber WoT leidet echt massiv unter schlechten Spielern. Da machts mir zumindest keinen Spass mehr.
LordFjord schrieb am
Das einzige was so ein Trailer schaffen muss: Aufmerksamkeit erzeugen, und das schaffts meiner Meinung nach ganz gut. Ist ganz nett gemacht. Dass es dann letztendlich nicht viel vom gameplay wiederspiegelt ist eigentlich klar (welcher CGI Trailer tut das schon).
schrieb am

Facebook

Google+