Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition: Angebot für Vorbesteller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: LucasArts
Release:
07.07.2010
07.07.2010
07.07.2010
07.07.2010
Test: Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition
85
Test: Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition
80
Test: Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition
85
Test: Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition
85

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monkey Island 2 SE: Angebot für Vorbesteller

Nachdem LucasArts seinem Adventure-Oldie in Form von The Secret of Monkey Island - Special Edition eine Neuauflage spendiert hatte, bekommt auch die Fortsetzung einen Neuanstrich verpasst. Wer ein Auge auf Guybrushs zweites Abenteuer geworfen hat, kann sich schon mal den 7. Juli vormerken - dann nämlich wird Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition veröffentlicht.

Nutzer, die das Spiel auf Steam vorbestellen, erhalten das Remake des Vorgängers übrigens als kostenlose Dreingabe. Falls man jenen Titel bereits sein Eigen nennt, kann man die Zweitversion per Geschenk-Option einem anderen Nutzer zukommen lassen.

Kommentare

Timebreakerboy schrieb am
:D :D :D
JEAH! ich habs geschafft! Das Problem war, das mein notebook 5.1 surround hat und meine boxen nich. als ich die boxen dann auf stereo gestellt hab hats gefunzt :) Komisch das die anderen Spiele damit nie probleme hatten... Naja danke für deine Hilfe! Jetzt kann ich endlich mein Lieblingsspiel zocken.
RuNN!nG J!m schrieb am
Hmm... ok.
Kannst du ingame unter Option etwas einstellen,was deine Boxen betrifft ?
Wenn ja, stell auf 2 Kanäle.
Wenn nein, dann könntest du noch versuchen deine Boxen unter Windows über den Audiotreiber auf 2 Kanäle zu stellen.
Ich gehe mal davon aus,dass du nämlich mehr als 2 Kanäle (4,6 oder 8 ) nutzt und das Spiel damit nicht klarkommt.
Timebreakerboy schrieb am
ah danke für den tipp :D
so hab sie gefunden:
[localization]
language=3
[display]
windowed=0
shaders=1
resolution=1920x1080
[audio]
music=100
voice=100
sfx=100
subtitles=1
mehr steht da auch nich drin...
RuNN!nG J!m schrieb am
Auch nicht unter (z.B.) C:\Benutzer\Dein_Nutzername\AppData(Versteckt)\Local\LucasArts (oder Monkey ISland) ?
Dort werden unter Windows 7 meist Spielstände usw. gebunkert.
Vielleicht ja auch die settings.ini :)
schrieb am

Facebook

Google+