S.T.A.L.K.E.R. 2: Fans können Quests entwerfen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: -
Release:
2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R. 2 - Fans können Quests entwerfen

S.T.A.L.K.E.R. 2 (Shooter) von
S.T.A.L.K.E.R. 2 (Shooter) von - Bildquelle: GSC Game World

GSC Game World sucht die besten Quest-Ideen für S.T.A.L.K.E.R. 2 und hat die Community aufgefordert allerlei Entwürfe einzusenden. Interessierte Spieler können bis zu fünf Quests/Szenarios entwerfen und diese den Entwicklern zukommen lassen (eMail-Adresse; siehe unten). Einsendeschluss ist der 1. März 2011 und als Belohnung winkt eine namentliche Nennung in den Credits.

GSC Game World launches a contest on the best quest idea of S.T.A.L.K.E.R.-2. The contest is community-based and the entry is absolutely free for the volunteers! The quest contest is aimed to help in the development of your favorite project, so as to let you show off your creativity skills. The contest will run from now until March 1, 2011. The contest will run in two stages: at the first one the Official S.T.A.L.K.E.R. Facebook group administration selects the best entries and then passes them onto the compenet jury of:
-Ruslan Didenko, S.T.A.L.K.E.R. Project Lead
-Andrey Verpakhovsky, S.T.A.L.K.E.R. Lead Game Designer
-Oleg Yavorsky, GSC Game World PR-Director

Contest rules:
1. The contest entries must be grammatically proofread and written in English or Russian.
2. Each participant may send up to 5 contest scenarios. The scenarios should be well-thought logically and implementable. Take quests from the released games as
examples.
3. Make sure your entry is concise, not more than half A4 page of reading.
4. Make sure to mention your full name and nickname (optionally), so as your quest title at the top the page.
5. Use standard fonts, such as Times New Roman, only. Font size acceptable: 12.
6. Save your file(s) as .doc, .rtf or .txt. No other file formats are accepted.
7. All the contest entries must be emailed as attachments to the following address:
contest@gsc-game.com Make sure to mention: "S.T.A.L.K.E.R.-2 quest contest
entry" as the letter subject.
8. The contest jury will discard the entries which are:
- hard to read due to grammar issues or not in line with the above-mentioned rules;
- not related to the contest subject
- obviously impossible to implement

Each entry must contain:
- quest name and description;
- mission details (what happened, what needs to be done);

Contest benefits:
The names of the contest winners will be included in the release of S.T.A.L.K.E.R.-2 credits. The best ideas from the contest may be implemented in the new S.T.A.L.K.E.R. game. This said, the developers retain the right to change the quest looks or implementation, while preserving the key author's idea.

We wish all the participants the best kind of inspiration! Let's make S.T.A.L.K.E.R. a better game together!


Quelle: GSC Game World

Kommentare

Queequeg schrieb am
Heruwath hat geschrieben:
Queequeg hat geschrieben:
Heruwath hat geschrieben:Klasse Idee. Somit können sich die fans verewigen. Weniger Arbeit für den Entwickler ist es zwar nicht, aber dafür wird man halt gemocht.
Ich hoffe, dass den fans auch etwas cooles einfällt. Eine Idee hat jeder, nur funktioniert diese sehr oft nicht.
@Queequeg: Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Nach Ideen zu fragen heißt ncoh lange nicht die Arbeit von jemand anderem erledigen zu lassen. Die Kunst besteht nicht darin Ideen zu haben sondern darin die Ideen richtig umzusetzten.

Ironie?
Ich hoffe aber, dass du dein Geschreibsel auch nicht ernst meinst....
"Die Kunst besteht nicht darin Ideen zu haben sondern darin die Ideen richtig umzusetzten"
lol, eben! Wozu Autoren, wichtig sind die Programmierer!?
Schade, denn Ironie funktioniert in einem Forum nicht richtig. Ich würde sagen ohne spezielle Regeln sogar überhaupt nicht.
Aber eins muss ich dir lassen. Hast eine sehr geniale Auffassung von dem Beruf eines Autors und Programmierer.
Hast aber Recht. Manchmal meine ich mein Geschwätz nicht ernst. Ich gebe mir zwar Mühe, dass es die Leute richtig verstehen, aber es ist manchmal hart ;-)

hihi, stimmt, es funktioniert nicht. Zitat "Aber eins muss ich dir lassen. Hast eine sehr geniale Auffassung von dem Beruf eines Autors und Programmierer."
Nicht genial, sondern real! Am Anfang steht nunmal immer eine Idee...
Genau! So doof, dass es schon wieder witzig ist. rofl Wenn doch alles so einfach wäre wie Blödsinn in diesem Forum zu schreiben...
MCG06 schrieb am
Onekles hat geschrieben:Ich finde das eigentlich weniger Ausbeutung, als das Outsourcing von Testspielern auf die Kundschaft. Auch bekannt als Betas, auf die die Leute sich immer wie blöd stürzen. Ganz ohne Gegenleistung.
Mal ganz abgesehen davon dass ich das CSC Spiel auch ohne Internetanschluss, ohne Online authentifizierung, ohne heimliche Securom installation und ohne ,,Ubilauncher" ect. spielen kann.
Ein Novum, wenn man mal an Blizzard, Valve, aber gerade und viel schlimmer, an Ubisoft denkt!
MCG06 schrieb am
S.T.A.L.K.E.R ... S.T.A.L.K.E.R!
Hier im Forum wird und wurde S.T.A.L.K.E.R immer wieder kritisiert.
So sei S.T.A.L.K.E.R SOC nicht das, worauf man seit Anfang 2000 gewartet hätte, man habe lieber ein ,,Oblivion Lost" denn ein Shadows of Chernobyl haben wollen, mehr Rollenspiel, weniger Shooter, Fahrzeuge statt kleine Gebiete, Hunger und Durst statt endlose Labore...
Und dann S.T.A.L.K.E.R CS, 4players Wertung 39 %, extrem verbuggt.
Und schließlich S.T.A.L.K.E.R COP, welches zu kurz sei und keine Seele hätte.
Ich persönlich aber wartete seit Anbeginn der Serie auf S.T.A.L.K.E.R Oblivion Lost bzw. Shadows of Chernobly, habe es trotz des Wegfalls bestimmter Oblivion Lost Inhalte geliebt, habe CS erst ohne Patch fast durchgespielt (!) und Cop sofort nach dem Verkausstart gekauft und genossen.
Mir sind daher die Schwächen der Serie nach mindestens 600 investierter Spielstunden bekannt, bekannt ist mir aber auch die unglaubliche Stärke dieser Serie, nämlich die unglaubliche Atmosphäre.
Von daher ist S.T.A.L.K.E.R SOC FÜR MICH und viele andere eines der besten PC Spiele der letzten 10 Jahre (vergleichbar mit Half Life 1),
CS immer noch sehr gut und COP der würdige Abschluss der (klassischen) Serie!
Mir sind etwaige Unkenrufe der bedauerlichen ,,Bewohner Mittelerde" vollkommen egal, und zweifelnden Fans erster Stunde will ich hier eines mit auf den Weg geben:
http://www.youtube.com/watch?v=rS7p8Pc8Elg
Mehr ist dazu nicht zu sagen...! :)
(Im Übrigen, wenn der Chefredakteur derart wütend CS auf 39 % abwertete, dann nicht, weil er S.T.A.L.K.E.R nicht mag, sondern weil er es mag, und durch Bugs nicht genießen konnte.)
Axozombie schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:
Alter, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du musst ja Valve nicht gut finden, und das mit dem Patch (sowie mit EP3) ist ärgerlich, aber zieh die Firma nicht unter falschen Vorwänden in den Dreck...
wo siehe ich Valve in den Dreck.
Ich habe es nur so gsagt wie ich es sehe.
Ich stehe Valve neutral gegen über.
Und trotz das ich den trade und item wahn in TF2 hasse, spiele ich TF2 intensiv (über 90 std in den letzten 2 wochen)
Genauso spiele ich aber auch Day Of Defeat was nun mal verbuggt ist, aber anstatt mal diese paar bugs und so auszumerzen, stopft man den TF2 jüngern noch mehr items in den hals. und sieht dabei zu wie man 18? (das ist mehr als für ein Mappack von MW2!!!) an nur einen einzigen hüt verdient . . .
ich bekomme nunmal jedes mal einen hals wenn man valve bis so wo hin lobt, wie die götter unter den spielemachern darstellt.
Rickenbacker schrieb am
aber zieh die Firma nicht unter falschen Vorwänden in den Dreck...
Ja sowas ist echt nicht nett, wer macht denn sowas ?
Wird warsch. sowas: "Hey Boss, wir müssen noch die Leute da rein bringen die uns die Quests gemacht haben". "Hm? Was? Was für Leute?" "Na die die uns die guten Quests geliefert haben" "Achso, was hatten wir denen versprochen?" "hab ich doch gesagt: In die Credits bringen" "Ja dann meine Güte machs halt, dann haben wirs weg"

=)
schrieb am

Facebook

Google+