Path of Exile: Erweiterung "The Awakening" erscheint heute Abend - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Release:
23.10.2013
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Path of Exile - Erweiterung "The Awakening" erscheint heute Abend

Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games
Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games - Bildquelle: Grinding Gear Games
Heute um 21 Uhr wird Grinding Gear Games die Erweiterung "The Awakening" für Path of Exile veröffentlichen. Das intern als "Version 2.0.0" bezeichnete Update umfasst den vierten Akt der Story (inkl. Endboss), neue Umgebungen, sechs Bosskämpfe, fünf Skills, 13 Endgame-Maps, zwei Herausforderungsligen und 110 einzigartige Gegenstände. Auch der passive Fähigkeitsbaum wird überarbeitet. Man wird dort bestimmte Edelsteine platzieren können, die Effekte auf die Umgebung (im Skilltree) haben werden. Des Weiteren wollen die Entwickler an der Benutzer-Oberfläche und dem generellen Spielfluss geschraubt haben. Laut Grinding Gear Games haben seit der Veröffentlichung um Oktober 2013 über 11,2 Mio. Spieler einen Blick auf das Free-to-play Hack-&-Slay geworfen.

Letztes aktuelles Video: The Awakening Trailer


Screenshot - Path of Exile (PC)

Screenshot - Path of Exile (PC)

Screenshot - Path of Exile (PC)

Screenshot - Path of Exile (PC)

Screenshot - Path of Exile (PC)

Screenshot - Path of Exile (PC)


Quelle: Grinding Gear Games

Kommentare

ICHI- schrieb am
Îch überlege noch mir Grim Dawn zu kaufen oder auf Path of Exile zu konzentrieren.
Habe beide noch nicht gespielt.
Firon schrieb am
Mir erscheint der Vergleich eigentlich ganz treffend :)
Wer vor allem auf düstere Atmosphäre und forderndes Gameplay wertlegt, wird PoE wohl D3 oder TL 2 vorziehen - mich hat's dadurch auch mit Abstand am meisten begeistert :)
Finsterfrost schrieb am
Das Dark Souls der Hack 'N Slay Spiele? 8O
Da habe ich aber ein anderes POE gespielt, es ist gut für ein Free To Play Spiel, aber die Spitze der Hack 'N Slay Spiele ist es auch nicht gerade.
EvilEddy schrieb am
Grim Dawn ist etwas für Leute, die Titan Quest gerne gespielt haben. Wobei mir Titan Quest besser gefallen hat. Liegt wahrscheinlich an der griechischen Mythologie :D
Poe ist das Dark Souls der Hack'n Slayer. Wer sich da durchgebissen hat kommt nicht mehr los.
Firon schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben:Ich würde das Spiel echt gern mögen, aber ich werd einfach nicht warm damit. Mir fehlt nach wie vor der richtige "Bumms" beim kämpfen, die Skills fühlen sich so lasch an. Schon nach kurzer Zeit stellt sich da bei mir die Langeweile ein.

Dito. Ja, Diablo 3 ist auch nicht das Wahre, aber der Gameflow beim Kampf stimmt dort zumindest.

Weiß nicht wie weit ihr gespielt habt, aber auf höheren Leveln gibt's schon einige ziemlich coole Kombination mit den Gems. Und was ich so gelesen habe, wurde der Einstieg mit Awakening angenehmer gestaltet, da man leichter an einfache Gems und Items mit 4 Gems und 4 Sockeln kommen kann.
Ich denke schon dass es sich lohnt dem ganzen noch eine Chance zu geben - rein von der Tiefe der Charakterindividualisierung bietet PoE halt doch viel mehr als D3 :)
Grim Dawn war mir bisher noch gar kein Begriff, aber klingt so, als ob man sich das mal angucken sollte :)
schrieb am

Facebook

Google+