DOTA 2: Frühjahrsputz-Update kommt nächste Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Valve Software
Release:
09.07.2013
Test: DOTA 2
85

Leserwertung: 85% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DotA 2: Frühjahrsputz-Update kommt nächste Woche

DOTA 2 (Strategie) von Valve Software
DOTA 2 (Strategie) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
In der kommenden Woche soll das Frühjahrsputz-Update (6.81) für Dota 2 veröffentlicht werden. Neben kleineren Veränderungen am Inventar und an der Benutzeroberfläche werden zwei neue Schätze ("Treasure of Sinister Arcanery" und "Treasure of the Cosmic Abyss") hinzugefügt, die eines von mehreren Heldensets enthalten - im Gegensatz zu vorherigen Schätzen können diese direkt im Shop bezogen werden und benötigen zum Öffnen keinen weiteren Schlüssel. Darüber hinaus haben die Entwickler zahlreiche Bugfixes (Interface, Audio/Video, Gameplay) vorgenommen. Alle Details zu den Veränderungen und Verbesserungen stehen hier.

Im gleichen Atemzug wurde das Gameplay-Update 6.81 vorgestellt, das diverse Veränderungen an der Balance der Helden und ihren Fertigkeiten vornimmt (Details). In zwei Wochen starten außerdem die regionalen Qualifikationsrunden zum Turnier "The International".

Quelle: Valve Software

Kommentare

Flachpfeife schrieb am
ich bin mal gespannt, wie sich der 3.0 intgain vom silencer auswirkt, das si schon ziemlich heftig. persönlich find ich die buffs von venge, undying und medusa interessant.
ich freu mich ersmal auf frankfurt, da kommt man wenigstens gut hin :)
Chrom123 schrieb am
The International ist so wie die Champions League beim Fußball, und genauso wie dort gelten da einfach andere Regeln.
Sehe NaVi vorne !
mindfaQ schrieb am
Sonderlich erpicht auf die Gameplayänderungen bin ich nicht. Mal wieder zu viele Buffs und zu wenig Nerfs. Mal sehen, wie es sich dann letztendlich spielt. Die Kotl-Buffs scheinen zu stark zu sein. Wenigstens TB sollte aber nicht mehr so nervig in Pubs sein. Invoker wird man wohl immer noch in 90% der Pubs sehen.
Bugfixes sind gut, wird auch Zeit dass mal wieder ein paar davon ausgebügelt werden.
Aufs International freue ich mich, wird spannend, auch wenn DK derzeit beinahe unbesiegbar erscheint - ihr individueller Skill, Teamplay und Versatilität sind echt top.
avalanche-IV schrieb am
Wenn ihr solche news postet, erwähnt auch das wichtigste... 6.81 update!
letzter patch vor frankfurt und seattle tournaments
schrieb am

Facebook

Google+