Warhammer Online: Age of Reckoning: Beta-Registrierung online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: EA Mythic
Publisher: GOA
Release:
18.09.2008
Test: Warhammer Online: Age of Reckoning
85
Jetzt kaufen ab 0,40€ bei

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer Online: Beta-Registrierung online

Warhammer Online gehört sicherlich zu jenen MMORPG-Titeln, denen Größeres zugetraut wird. Wer schon vor dem offiziellen, derzeit für Anfang 2008 angepeilten Release wissen will, ob die Kombination aus bekannter Lizenz und erfahrenem Entwickler (EA Mythic) etwas taugt, und Lust hat, auf Bugjagd zu gehen und beim Balancing mitzuwirken, kann sich nun für den kommenden Betatest des Titels bewerben. Dazu einfach auf diese just ins Netz gestellte Webseite gehen und die entsprechenden Daten bereithalten.

Warhammer Online: Age of Reckoning
ab 0,40€ bei

Kommentare

bikboi schrieb am
xD tja is halt EA^^ bei bf2 und fifa07 haben die ja immer noch nicht ganz das mit den online gaming hinbekommen immer am abstürzen sry für themen wechsel ;-)
h1rO schrieb am
email kam sofort ... die seite ist noch zu unfertig .. boah
VaanFaneel schrieb am
Die Regestrierung is voll scheisse! Bei der E-Mail-Adresse darf man keine Großbuchstaben angeben, aber meine E-Mail-Adresse beinhaltet 2 Großbuchstaben... hab klein geschrieben, aber es is noch keine Mail angekommen (Regestrierung ca. 1-2h her). Hat das bei euch auch so lang gedauert?
milchi schrieb am
RueDIGGER hat geschrieben:wieso muss ich mein land zwei mal eingeben? sollte da nicht eigentlich "stadt" stehen?
Das 2. Land ist eigentlich "Stadt" (Das Ohne Dropdownliste). Wird gleich korrigiert werden nehm ich an *zwinker*
RueDIGGER schrieb am
wieso muss ich mein land zwei mal eingeben? sollte da nicht eigentlich "stadt" stehen?
schrieb am

Facebook

Google+