Stealth-Action
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell: Demo-Details

Am Donnerstag der kommenden Woche (19. Dezember) wird UbiSoft die spielbare Demo zu Splinter Cell veröffentlichen und nun stehen weitere Informationen bereit. Die ungefähr 90 MB große Demo wird das komplette erste Level des Spiels enthalten. Während der Mission dürft Ihr HighTech-Tools wie das Optic-Cable sowie die Nacht/Thermal-Sicht einsetzen. Auch die im Vergleich zur XBox-Version überarbeitete Optik kann betrachtet werden. Sobald die Demo oder neue Details zur Verfügung stehen, werden wir Euch natürlich informieren.

Kommentare

johndoe-freename-34510 schrieb am
:wink: Multiplayermodus???????
nix da
Splinter Cell ist ein agentenspiel und kein actionshooter
johndoe-freename-2289 schrieb am
denke mal, die demo wird den gleichen ersten level wie die xbox demo enthalten. mit den gleichen unlogischen sachen (mehrere headshots bevor gegner umfallen, gegener hören deine schritte, aber nicht das zukanallen der türen usw.)
johndoe-freename-1911 schrieb am
es wird vorraussichtlich kein Multiplayermode für das game geben aber ich meine der wäre dann auch ein bissen doof! da müsste sich man auch erstmal einen kopf machen wie man den machen sollte! ich finde bei solchen games wie splinter cell ehe den singelplyermode am besten und ich hoffe das auch die demo am Donnerstag raus kommt!!! :?
johndoe-freename-34116 schrieb am
Tja, mal schauen wieviel Leistung Windows verdummbeutelt...auf einer Xbox läuft es ja mit einem Celeron 750 und quasi GF4 ruckelfrei... ;)
schrieb am

Facebook

Google+