Renegade Ops: PC-Termin & -Extra - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Sega
Release:
14.09.2011
26.10.2011
14.09.2011
Test: Renegade Ops
83
Test: Renegade Ops
83
Test: Renegade Ops
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Renegade Ops: PC-Termin & -Extra

Renegade Ops (Shooter) von Sega
Renegade Ops (Shooter) von Sega - Bildquelle: Sega
Auf Xbox 360 und PS3 ist Renegade Ops schon seit kurzer Zeit erhältlich. PC-Nutzer müssen sich noch knapp drei Wochen gedulden: Sie werden laut Sega ab dem 14. Oktober bedient. Immerhin gibt es ein kleines Extra: Wer sich den Titel auf Steam zulegt, darf Gordon Freeman in dem aus Half-Life 2 bekannten Buggy durch die Gegend manövrieren. Der kann nicht nur auf das standardmäßige  Waffenarsenal zurückgreifen, sondern zusätzlich noch Antlions herbeirufen, die den Gegnern das Leben schwer machen.

Renegade Ops wird 12,99 Euro kosten.



Kommentare

Gamer433 schrieb am
Am geilsten ist es eh mit 4 Spieler im Coop.
Und wenn Du es bei Steam im 4er-Pack kaufst, dann kostet's jedem nur die Hälfte (6,25 Euro). ;)
master-2006 schrieb am
Coole Idee, die Antlions fand ich schon in Half Life 2 sehr praktisch :D
Aber deshalb das Spiel kaufen...naja Ich weiß ja immernoch nicht so richtig^^
DIe Demo für PS3 fand ich recht spassig, aber auf Dauer würde das glaub ich ziemlich monoton werden.
schrieb am

Facebook

Google+