Phayne hat geschrieben:Ha, stimmt. Dachte, da gibt es nochmal eine gesonderte Nachricht an die Beta-Tester, so wie bei TESO, vielleicht hab ich die auch einfach nur übersehen.
Im Grunde spielt sich Wildstar halt wie WoW-Klon mit geringfügigen Änderungen am Kampfsystem.
Besonders enttäucht war ich von der ganzen Präsentation, der überdrehte Humor, mit dem das Spiel bisher präsentiert wurde, findet sich im Spiel in der Form nicht so unbedingt wieder. Das Artdesign gefällt mir nach wie vor gut, aber letztendlich arbeitet man auch nur wieder eine Quest nach der anderen ab, wird von A nach B geschickt, darf sich durch winzige Textfenster klicken usw.
Was am Beta-Wochenende zudem sehr nervig war, waren die ~ 20-30 FPS. Zumindest das sollte sich mit dem Launch aber erledigt haben.
Wie gesagt, ich hatte immer das Gefühl, WoW 2.0 zu spielen.
Danke für die Ausführung!
Das klingt für mich jetzt nicht sonderlich sexy! Insbesondere diese Standard-Quest-Geschichte schreckt mich ziemlich ab.
Wenn ich irgendwo hinkomme und mich ein Wald von Quest-Zeichen erwartet, in dem ich eine belanglose Quest nach der anderen abarbeiten müsste, hab' ich schon keinen Bock mehr.
Ich hoffe echt, es kommt irgendwann mal ein mutigeres MMORPG auf den Markt, dass dann auch mal innovative Features aufweisen kann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Cheers!