von Julian Dasgupta,

Wildstar: Story-Trailer & offene Beta

WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT
WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
NCsoft und Carbine haben heute wie versprochen den Startschuss für den offenen Beta-Test von Wildstar gegeben. Bis zum 19. Mai (8:59 Uhr) kann das Online-Rollenspiel jetzt von jedermann angetestet werden. Im Gegensatz zu den Beta-Events hat man das Level-Cap auf 30 hochgeschraubt und bietet neben der englischen auch deutsche und französische Sprachfassungen an. Heute und morgen soll es um 20 Uhr immer Live-Sendungen auf Twitch geben, in denen die Entwickler sich zum aktuellen Stand der Dinge und Wildstar im Allgemeinen äußern.

Wer mitmischen will, kann sich hier registrieren und den Beta-Build beziehen. Spieler, die schon in den vorherigen Events mitgespielt haben, können sich mit ihrem vorhandenen Account anmelden.

Das Studio hat außerdem einen Trailer veröffentlicht, der etwas auf die Hintergrundgeschichte des Spiels eingeht, welches am 3. Juni offiziell an den Start gehen wird.

Letztes aktuelles Video: Offene Beta



Kommentare

stormgamer schrieb am
habs mir vor paar tagen nun auch vorbestellt. das erste spiel seit 2 jahren übrigens, welches ich mir mal zum release hole.
schrieb am