WildStar: Wann kommt der Test? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Carbine Studios
Publisher: NCSOFT
Release:
03.06.2014
Test: WildStar
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WildStar
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wildstar: Wann kommt der Test?

WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT
WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Wir spielen seit dem Start fleißig Wildstar, um euch möglichst bald einen Test anzubieten. Allerdings hat uns die E3 über eine Woche aufgehalten, so dass wir unsere ausführliche Einschätzung des Online-Rollenspiels erst nächste Woche anbieten können. Nur so viel: Aktuell macht das Abenteuer von NCsoft mit seinem Action-Adventure-Flair richtig Laune - schon in der Vorschau haben wir Hitpotenzial attestiert.

Letztes aktuelles Video: Strain-Trailer


Kommentare

frostbeast schrieb am
Och. Auf Orcs must die unchained! hätte ich Lust. Das könnte witzig werden.
PS: Na, wo bleibt der Test? Sollte er nicht schon letzte Woche kommen?
Balmung schrieb am
Ich hab es mir auch nur am Anfang mal angesehen um mir eine Meinung darüber bilden zu können, hab es aber schon seit über 2 Monaten nicht mehr angerührt. Und aktuell sehe ich auch eh kein F2P Spiel, das überhaupt interessant wäre und mich in Versuchung führen könnte.
Aber gut, stimmt, war falsch von mir formuliert, ich hab F2P durchaus mal eher eine Chance geben, aber die ist vorbei. ;)
Wozu auch, gibt mehr als genug nicht F2P Spiele zu spielen. ^^
frostbeast schrieb am
Landmark ist aber laut FAQ ein F2P Spiel und sowas würdest du ja nie zocken :Häschen:
Balmung schrieb am
EverQuest Next stand drin weil es 4P bis heute nicht geschafft hat Landmark in der Datenbank hinzuzufügen und Landmark ist ja kein MMORPG. Und ArcheAge war ursprünglich als P2P entwickelt und wurde auch zuerst mit Abo in Korea veröffentlicht (bevor die Idioten von Entwickler das MMO völlig ruiniert haben...), dennoch seh ich es mir aktuell noch etwas die US/EU Alpha an (wenn ich schon ne Einladung hatte...) um zu sehen was Trion daraus macht, aber richtig spielen tue ich es nicht mehr und werde ich auch nicht mehr.
frostbeast schrieb am
Dann aktualisiere doch mal dein Profil. Da sind 2 MMOs drin und ich glaube, dass mindestens eins davon ein F2P ist.
schrieb am

Facebook

Google+