WildStar: Primäre Genese: Drittes Inhaltsupdate am 11. November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Carbine Studios
Publisher: NCSOFT
Release:
03.06.2014
Test: WildStar
85

“Vom Geheimtipp zum Hit: Mit einer Mischung aus bewährten sowie neuen kreativen Elementen wird Wildstar schnell zu einem kunterbunten motivierenden Online-Abenteuer. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WildStar
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WildStar - Drittes Inhaltsupdate am 11. November

WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT
WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Das dritte Inhaltsupdate "Das Geheimnis der Primären Genese" für WildStar wird am Dienstag, den 11. November, veröffentlicht. Es beinhaltet die nächsten zwei Kapitel der Nexus-Saga mit weiteren Zwischensequenzen und vertonten Dialogen, neue Bossen und Instanzen, mehr Ausrüstung, öffentliche Events, neue Housing-Elemente und ein weitläufiges Gebiet.

"Hiermit stellen wir ein unheimliches neues Gebiet vor, die Verderbnis, einen weitläufigen neuen Landstrich, den ihr erkunden könnt! Ein gewaltiger neuer Boss erwartet euch: der Schreckensobservator! Es gibt ein brandneues öffentliches Event, der Qualvolle Quergang, deren offenbarender Höhepunkt der wichtigste Schlüsselmoment in der Geschichte der Welthandlung ist! Erklimmt den Lichtturm! Blendet den Schwarzen Fokus! Tötet erneut einen lästigen Lord der Phagen! Und holt euch Beute! Tot oder lebendig, eure sterblichen Überreste werden euch beipflichten, dass die Verderbnis der Anfang vom Ende ist ... vom Ende des Anfangs. Macht euch bereit für die Saga von Nexus ... Die Geschichte dieser Welt handelt nur von euch. Von euren Teilen. Sozusagen."

Darüber hinaus umfasst das Update auch zahlreiche Bug-Fixes, die etwa 100 Seiten Patchnotes entsprechen sollen - jedenfalls laut dem Hersteller.

Letztes aktuelles Video: Das Geheimnis der Primaeren Genese


Quelle: NCSOFT

Kommentare

Shackal schrieb am
Satus hat geschrieben:Wird ein nettes Update. Schade, dass die Spielerzahlen so gering sind.

Ich habe Wildstar Gespielt und dem MMO eine Chance gegeben aber hat mich maßlos entäuscht und bereue den Kauf warum soll ich denen nochmal Geld in den Rachen werfen ?
Die Kundschaft die Fatsfood MMOs anzieht wird wohl zum teil nochmal schnell durchziehn und dann wieder weiter gehn.
Carbin hat halt Designer fehler begangen ohne die folgen zu beachten und Chance vertan und sehe kein Grund warum ich wieder Geld Investieren soll.
Satus schrieb am
Wird ein nettes Update. Schade, dass die Spielerzahlen so gering sind.
schrieb am

Facebook

Google+