Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Take 2
Release:
27.02.2004
Test: Sacred
81
Jetzt kaufen ab 31,49€ bei

Leserwertung: 71% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sacred: Grund zum Feiern

Bei Take 2 und Ascaron dürften gerade die Sektkorken knallen: Laut aktueller Pressemitteilung hat sich das Action-Rollenspiel hierzulande bereits mehr als 150.000 mal verkauft, weltweit (bereits in mehr als 30 Ländern erschienen, weitere folgen) wanderten sogar über eine halbe Million Spieleschachteln über die Ladentheke!

Zusätzlich zum bereits in Arbeit befindlichen Add-On Sacred Underworld scheint man bei Ascaron mit der Marke noch Großes vorzuhaben. Dazu Geschäftsführer Holger Flöttmann:

»Mit SACRED haben wir aus dem Stand eine internationale Marke etabliert, mit der wir noch jede Menge vorhaben. Viele begeisterte Spieler rufen schon jetzt nach der Fortsetzung. Außerdem eignet sich das Genre Fantasy-Rollenspiel perfekt für Franchises und weitere Umsetzungen.«

Fortsetzungen? Spin-Offs? Das klingt doch vielversprechend!

Sacred
ab 31,49€ bei

Kommentare

johndoe-freename-69020 schrieb am
genau ich hab auch gewartet..bis 1.7 kommt oderb eta abgeschlossen ist..und jetzt werd ich das mal spielen irgend wann\" wenn nicht immer arbeiten müste\"währe das kein problem-- :evil:
johndoe-freename-70074 schrieb am
ich hatte das spiel ungefähr 3 wochen nach dem release wieder zurück in mein regal gestellt, und es dort verstauben lassen! nach dem so toll angekündigten 1.7 patch hab ich ihm nochmal ne chance gegeben...und siehe da: SACRED RULT
bugs hatte ich auch noch nix herbes (ab und zu mal einen kaputten sub-quest) wenn die die fertigkeiten meiner elfin ver4fachen würden, könnte mir d3 gestohlen bleiben (kommts überhaupt noch?)
johndoe-freename-25809 schrieb am
also ich hab mir damals das Spiel am Tag des Erscheinens gekauft und hatte nie derbe bugs, ein Sub-quest konnt ich mal nicht abschließen und ich habs mit der ungepatcheten Version durchgespielt. Mit den neuen Patches kamen nen paar nette neue Sachen dazu... nur der Multiplayer und Online-modus hat mich richtig aufgeregt, weil der wirklich übelst verbugt war, und daher hatte ichs dann auch irgendwann gelöscht. Ich werd der neuen Version in nen paar Wochen nen Versuch geben ... momentan ist keine Zeit zum spielen :( und das addon werd ich mir denk ich auch kaufen. Auf Fortsetzung o.ä. bin ich auf jeden Fall gespannt und hoffe das sie dabei nicht wieder den user als beta-tester missbrauchen (zumindest wieder beim MP)
mfg criss
johndoe-freename-2689 schrieb am
also ich hab mich auch wien blöder damals gefreut auf das game, habs mir gleich zugelegt und wurde echt richtig schön enttäuscht. jetzt wos bug frei is hab ich auch kein bock mehr, also bei mir hat ascaron verschissen auf lebenszeit. alleine das das spiel geruckelt hat wie sau auf den übesteln maschienen war lächerlich und die balancing sachen haben der ganzen sache noch die krone aufgesetzt, abgesehen von den restlichen bugs wie quest die nie fertig wurden ect ^^
fazit sacred sucks like hell !!!! (=
schrieb am

Facebook

Google+