Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan: Box-Version angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Box-Version angekündigt

Es wird auch eine Box-Version (Retail-Version) von Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan geben, dies hat Warner Bros. Interactive Entertainment angekündigt; "Reiter von Rohan" ist eine Erweiterung für "Herr der Ringe Online", welches Free-to-play für PC erhältlich ist. Die Retail-Box wird einige Besonderheiten enthalten und ab dem 07. September 2012 zu einem Preis von 39,99 Euro im Handel verfügbar sein.

Die Retail-Box von "Reiter von Rohan enthält folgendes:
  • Erweiterungsinhalt "Die Reiter von Rohan"
  • Das Hauptspiel "Der Herr der Ringe Online"
  • 1.000 Turbine-Punkte für den HdRO-Shop
  • Ein exklusives Schlachtross für den berittenen Kampf                                          
  • Rohan Elite-Wache Umhang mit Kraftbonus
  • Rohirrim-Soldaten Outfit
  • Exklusiver "Freund der Mark" Rohirrim-Titel für Euren Charakter
  • Spiele-Discs, Spielanleitung  und Tastaturübersicht

Beschreibung vom Hersteller:
"Das Addon erlaubt Spieler den Rohirrim beizutreten und über die ausgedehnten Ebenen von Rohan zu reiten, Zeuge des Bruchs der Gemeinschaft von Amon Hen zu werden, mit den Ents von Fangorn eine Allianz zu schmieden und Eomer, dem adoptierten Sohn von Théoden, bei seinem Bestreben zu unterstützen, sein Heimatland vor dem immer größer werdenden Schatten zu verteidigen. Reiter von Rohan erhöht außerdem das maximale Level auf 85 und führt den berittenen Kampf hoch zu Ross ein, bei dem Spieler mit ihrem eigenen Pferd ihre Gefährten um sich scharen um gegen Warbands zu kämpfen oder gegen unzählige umtriebige Wargen-Reiter anzutreten, die auf den Ebenen von Rohan gesichtet wurden – dem größten Landstrich bislang."

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentare

Exedus schrieb am
Gott sei dank gibt es das auch als Boxed, dann ist die Wahrscheinlichkeit das es billiger wird ziemlich groß, denn 40 Euro finde ich für ein adonn ziemlich happig, vor allem da ich auch noch isengard brauch.
Eric87 hat geschrieben: Aber als dan mein Account gelöscht wurde ( weil Trubine die Server gewechselt hat oder so) habe ich das Spiel mehr angefasst und werde es auch nie mehr anfassen

Du hättest deinen acc einfach transferieren müssen, man hat auch zig E-Mails deswegen bekommen.
Sn@keEater schrieb am
Als es F2P wurde habe ich das ganz gerne gespielt und mir sogar für 3 Monate? ne Abo gemacht. Aber als dan mein Account gelöscht wurde ( weil Trubine die Server gewechselt hat oder so) habe ich das Spiel mehr angefasst und werde es auch nie mehr anfassen -.- Aber trotzdem bleibt HDRO für mich ein tolles MMO was mir besser gefalln hat als WoW.
Was das Addon angeht:
Wenn man Aktiv HDRO Spielt, finde ich die 40? ok. Als F2P Spieler hat man doch eh kein Spaß daran.
Swatfish schrieb am
Sind die 40 ? bei einem Free to Play Spiel gerechtfertigt? Weiß ja jetzt nicht wie sich die Zusatzinhalte Effektiv auswirken aber das klingt schon teuer für mich
schrieb am

Facebook

Google+