Ego-Shooter
Entwickler: People can fly
Publisher: Dreamcatcher
Release:
26.04.2004
11.2005
Test: Painkiller
82
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Painkiller
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Painkiller: endgültiger Releasetermin!

Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht über den kommenden Ego-Shooter Painkiller berichten. Mal geht es um die USK-Einstufung, mal haben wir eine neue Demo im Angebot und häufig geht es um ein neues Releasedatum – so wie auch heute: Hoffentlich endgültiger Verkaufsstart der deutschen Version ist ab sofort der 26. April! Also bereitet euch langsam aber sicher auf die Zombiejagd vor…

Kommentare

johndoe-freename-66187 schrieb am
HI da kann ja wohl hier was nicht stimmen. Im PC Fachhandel bei uns gibt es das Game schon. P.s. Mit Fachhandel meine ich nicht den Media Markt oder Makromarkt, den das ist kein Fachhandel. Bei www.video-pc-games.de habe ich es gekauft, allerdings haben die glaub keinen Versand, aber das ist ja sowieso ein Indiziertes Spiel.(Es darf keine Werbung gemacht werden, es ist nur im Member Bereich zu sehen. Na ja ich frage da mal bei Gelegenheit nach.
Ich zocke dann jetzt mal Painkiller weiter.
:)
Lunar schrieb am
Was habt ihr immer mit der \"deutschen Version\" ?
Die US-Versionen sind schon länger erhältlich und das leidige Thema von wegen Zensur ist somit auch total überflüssig ;)
Ausserdem kann man die deutschen Synchros in die Tonne tretten.....mit ein paar ausnahmen :D
eQuador schrieb am
Ich hab meins heute gekauft. Deutsch, uncut... Was will man mehr? :twisted:
crizi schrieb am
Natürlich war das ein Aprilscherz... Manche Leute fallen halt auf alles rein... :roll:
P.S.: Ich bekomme morgen meine ungeschnittene DV von Painkiller von Okaysoft geliefert ;)
www.okaysoft.de[/b]
schrieb am

Facebook

Google+