dieses blabla sind zum großten teil fehler oder schlechtes design auf enginelevel, was man nich beheben kann. es is auch keine erbsenzählerliste, sondern über die jahre gewonnene erfahrung im umgang mit eben jener engine. im gegensatz zu dir bin ich seit jahren aktiver modder in nwn2... es mag ja sein, dass dich an diesen schwächen nix stört, ändert aber nix daran, dass es klare schwächen sind, mit denen man leider leben muss.FuerstderSchatten hat geschrieben:Besonders dieses Blar Blar über die Mechaniken ist sowas von lächerlich, dass man meinen könnte du hast dir beim Erbsenzählen in die Hose gemacht.
ps: gerade is mir noch eine eingefallen. die reihenfolge der portraits der gruppenmitglieder ändert sich beim laden des spiels, wenn der party roster gefüllt wird. ziemlich nervig, wenn man mit hotkeys spielt und ständig umdenken muss -.-
das gameplay funktioniert eben nich, wenn man auf spell resistance setzt, diese aber durch einen bug auf 0 gesetzt wird. oder die parry funktion nur maximal 3 angriffe blocken kann. oder die kamera mal wieder bei einer steigung rumzickt, weil keine automatische höhenanpassung erfolgt. oder man durch rubber banding einen trigger nich auslöst, der dann aber gelöscht wird, weil er nur einmal auslösen sollte.über dümmliche Mechaniken meckern, das Gameplay funktioniert doch
zum vergleich habe ich mir gerade nochmal den test von nwn2 durchgelesen und bis auf die randerwähnung der kamera sowie dem ressourcenverbrauch keine übereinstimmung gefunden. ich will dich an dieser stelle aber nich von deiner fantasie abbringen.Egal, ich lese eigentlich nur, dass du exakt den Quatsch zitierst den schon unser lieber Jörg hier geschrieben hat und den habe ich schon (neben anderen) bei den Test-Kommentaren zerpflückt.
NWN 2 ist ein sehr tolles Spiel, mit Sicherheit tausendmal liebevoller als Oblivion oder Fallout 3. Aber vielleicht solltest du lieber dabei bleiben, deinen Avatar abgeben. wie ich es dir auch schon einige male geschrieben habe und dir...