Dark Age of Camelot: Trials of Atlantis:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Mythic Entertainment
Publisher: MC2
Release:
25.02.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DAoC: Trials of Atlantis testen!

Ab sofort können nicht nur 4PlayersVIP-Kunden, sondern alle Leser den Abenteuertrip nach Atlantis buchen. Wer nach Ruhm und Ehre in Dark Age of Camelot: Trials of Atlantis lechzt, sollte sich den Download nicht entgehen lassen. Weitere Fragen zum Spiel und zur Registrierung beantwortet euch die offizielle Webseite.

Viel Spaß in Albion, Hibernia und Midgard!

Download: Testversion (1,32 GB)

Kommentare

johndoe-freename-60076 schrieb am
Sisaya hat geschrieben:Leider ist der Download nicht mehr zu erreichen. Wird der nochmal freigeschaltet, oder wird das jetzt so bleiben ?

Da es keinen Server mehr gibt, macht der Download keinen Sinn. Aus diesem Grunde ist er offline.
Ciao,
johndoe-freename-69537 schrieb am
Leider ist der Download nicht mehr zu erreichen. Wird der nochmal freigeschaltet, oder wird das jetzt so bleiben ?
DerDownload wird wohl für immer dicht sein, da der Traffic für dieses Game die Serverkapazität von 4.players überstiegen hat, kauft lieber das Game, dann habt ihr wenigstens etwas handfestes.
Die VIP-Aktion war doch wohl der Witz ansicht hin.
johndoe-freename-60076 schrieb am
Fluegelfutzi hat geschrieben:Leider ist der Download nicht mehr zu erreichen. Wird der nochmal freigeschaltet, oder wird das jetzt so bleiben ?

Der Download ist deshalb offline, weil es keinen Server mehr dazu gibt, man es also gar nicht mehr spielen kann.
Ciao,
johndoe-freename-68798 schrieb am
Leider ist der Download nicht mehr zu erreichen. Wird der nochmal freigeschaltet, oder wird das jetzt so bleiben ?
johndoe-freename-60076 schrieb am
Loctus hat geschrieben:Hab da ein Problem bei der Registrierung.
Dauernt kommt dann "Ungültige E-Mail Adresse"
Wiesooo!!!??

Anscheinend werden keine Großbuchstaben in der E-Mail-Adresse akzeptiert. Also einfach mal alles klein schreiben.
Ciao,
schrieb am

Facebook

Google+