Hyper Light Drifter: Flüssigeres Spielerlebnis: Patch bringt 60 Bilder pro Sekunde und Newcomer-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Heart Machine
Publisher: -
Release:
kein Termin
31.03.2016
31.03.2016
31.03.2016
26.07.2016
Q3 2016
Q3 2016
26.07.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hyper Light Drifter
87

“Ebenso bildgewaltiges wie spielerisch fesselndes Abenteuer.”

Test: Hyper Light Drifter
87

“Bildgewaltiges wie spielerisch fesselndes Abenteuer, das auf Konsole ebenso reizvoll ist wie am Rechner.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hyper Light Drifter
87

“Ebenso bildgewaltiges wie spielerisch fesselndes Abenteuer, das auf Konsole nichts von seinem Reiz und seiner Anziehungskraft verloren hat.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hyper Light Drifter - Flüssigeres Spielerlebnis: Patch bringt 60 Bilder pro Sekunde

Hyper Light Drifter (Action) von
Hyper Light Drifter (Action) von - Bildquelle: Heart Machine
Für die PC-Version von Hyper Light Drifter ist das 60-fps-Update veröffentlicht worden. Im Optionsmenü kann man sich fortan zwischen 60 und 30 fps (Bilder pro Sekunde) entscheiden. Mehr als 115.000 Programmcodezeilen mussten die Entwickler dafür anpassen. Der 60-fps-Modus soll ein deutlich flüssigeres Spielerlebnis bieten. Sollte es Performance-Probleme geben, wird die Deaktivierung von V-Sync empfohlen. Das Update wurde mehrere Wochen mithilfe der Community getestet. Darüber hinaus wird mit dem Patch ein Boss-Rush-Modus (Voraussetzung: einmal durchgespielt) und ein Newcomer-Modus eingebaut. Der Newcomer-Modus soll deutlich leichter sein, aber weniger Achievements bieten.



Quelle: Heart Machine

Kommentare

MrLetiso schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Schön. Ist das einzige was mich an dem sonst so tollen TItel gestört hat.

Für mich war das Tearing unerträglich.
Doc Angelo schrieb am
Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich hatte nicht das Gefühl, einen Nachteil durch die 30 fps zu haben. Aber es hat optisch schon etwas gestört.
CryTharsis schrieb am
Schön. Ist das einzige was mich an dem sonst so tollen TItel gestört hat.
schrieb am

Facebook

Google+