Galactic Civilizations 3: Die ersten Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Stardock
Publisher: Stardock
Release:
14.05.2015
Test: Galactic Civilizations 3
86
Jetzt kaufen ab 29,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Galactic Civilizations 3: Die ersten Screenshots

Galactic Civilizations 3 (Strategie) von Stardock
Galactic Civilizations 3 (Strategie) von Stardock - Bildquelle: Stardock
Stardock hat heute erste Screenshots aus und ein paar Konzeptbilder für Galactic Civilizations 3 ins Netz gepackt.

Das Strategiespiel war im Oktober angekündigt worden und wartet mit einer neuen Engine auf, die voll für 64-Bit-Systeme ausgelegt ist. Neben deutlich größeren Karten verspricht man politische Intrigen, einen Multiplayer-Modus, eine bessere Optik sowie einen noch umfassenderen Schiffseditor. Auch soll Gal Civ 3 sehr mod-freundlich sein. 

Screenshot - Galactic Civilizations 3 (PC)

Screenshot - Galactic Civilizations 3 (PC)

Screenshot - Galactic Civilizations 3 (PC)

Screenshot - Galactic Civilizations 3 (PC)

Screenshot - Galactic Civilizations 3 (PC)

Screenshot - Galactic Civilizations 3 (PC)

Screenshot - Galactic Civilizations 3 (PC)

Screenshot - Galactic Civilizations 3 (PC)

Screenshot - Galactic Civilizations 3 (PC)

Screenshot - Galactic Civilizations 3 (PC)

Screenshot - Galactic Civilizations 3 (PC)



Das Spiel kann bereits vorbestellt werden. Bei der Standardversion erhält man Zugang zur Beta, für die 100 Dollar teure Founder's Elite Edition gibt Zugang zur Alpha und Zugriff auf alle später folgenden Erweiterungen und Zusatzpakete.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung


Galactic Civilizations 3
ab 29,99€ bei

Kommentare

andymk schrieb am
Grafikstil und UI gefallen mir auf dem ersten Bild sehr gut. Wird Zeit für ein gutes, neues 4X, und GalCiv II ist ja bislang immer noch der Platzhirsch, zusammen natürlich mit MoO II. Schauen wir mal, was Stardock daraus macht. Nach den zahlreichen Gurken der letzten Wochen und Monate tu` ich mich allerdings mit uneingschränktem Optimismus etwas schwer.
Nuracus schrieb am
Der Schiffsdesigner, der Schiffsdesigner!!!
Hat mich im zweiten Teil schon fast mehr Stunden gekostet als das Spiel an sich ... UND NEN MP VERDAMMT!!!
Ich raste aus.
Was Teil 2 aber schon super gemacht hat, war, dass selbst nach vielen Spielrunden die Wartezeit während der KI-Züge nur wenige Sekunden betrug, lange sogar konnte man sofort weiterklicken. Hat mich erst total irritiert.
3nfant 7errible schrieb am
SethSteiner hat geschrieben:Sieht ziemlich gut aus, gefällt mir. Nur das Interface ist mal wieder ziemlich typisch für solche Spiele kühl, transparent und mit Verläufen aber dafür macht der Rest einen guten Eindruck.
ah, das passt immerhin noch zum Spiel. Schau dir mal Rome2 UI im Metro-Stil an :Spuckrechts:
und ja sieht schon ganz gut aus. lasset uns hoffen, dass man sich nicht in die traurige Riege jüngster X4 Versager einreiht :Hüpf:
SethSteiner schrieb am
Sieht ziemlich gut aus, gefällt mir. Nur das Interface ist mal wieder ziemlich typisch für solche Spiele kühl, transparent und mit Verläufen aber dafür macht der Rest einen guten Eindruck.
schrieb am

Facebook

Google+