Galactic Civilizations 3: Deutsche Lokalisierung veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Stardock
Publisher: Stardock
Release:
14.05.2015
Test: Galactic Civilizations 3
86

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Galactic Civilizations 3: Deutsche Lokalisierung veröffentlicht

Galactic Civilizations 3 (Strategie) von Stardock
Galactic Civilizations 3 (Strategie) von Stardock - Bildquelle: Stardock
Galactic Civilizations 3 ist ab sofort auch auf Deutsch spielbar, wie Stardock mitteilt. Bisher mussten Eroberer der Galaxis Englisch beherrschen, um ihr Volk entweder durch Krieg oder Diplomatie zu einem der mächtigsten zu machen - jetzt reicht ihnen ihre Muttersprache. Wer sich in die unendlichen Weiten stürzen will, sollte allerdings wissen, dass nach wie vor ein 64-Bit-Betriebssystem Voraussetzung ist, um das große Weltall der 4X-Strategie zu erleben.

Letztes aktuelles Video: Tutorial fuer Einsteiger


Quelle: Pressemitteilung Stardock

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Super, dann kann ich es mir ja endlich holen. Ich spiel nicht gerne rein englische Spiele.
Eisenherz schrieb am
Die Eindeutschungen waren bisher meistens legendär schlecht.
Liesel Weppen schrieb am
Ich denke, viele Leute können nicht so gut englisch (oder haben keine Lust drauf), dass sie den "eigentlichen Sinn" der englischen Version sowieso nicht verstehen, ggf. sich nichtmal zurecht finden, weil sie fast gar nichts verstehen.
Wenn man natürlich Englisch und Deutsch Seite an Seite vergleichen muss, dann mag Deutsch häufig schlechter erscheinen.
Morcar schrieb am
Bin ja mal gespannt ob die Lokalisierung was taugt. Spiele 4X-Strategie eingentlich immer auf Englisch. Bei manchen dieser Spiele enthält die deutsche Synchro dermaßen derbe Fehler, dass der Sinn dessen was eigentlich gemeint war völlig verzerrt wird. Das wirkt völlig lieblos und macht die Atmosphäre kaputt.
DonDonat schrieb am
Ich würde sagen in den nächsten Steam Sales kann man es jetzt kaufen :)
schrieb am

Facebook

Google+