von Marcel Kleffmann,

Galactic Civilizations 3 - Patch 1.5 und "Precursor Worlds" (DLC)

Galactic Civilizations 3 (Taktik & Strategie) von Stardock
Galactic Civilizations 3 (Taktik & Strategie) von Stardock - Bildquelle: Stardock
Für Galactic Civilizations 3 ist der Patch 1.5 veröffentlicht worden. Das Update erweitert die Diplomatie-Optionen (neue Dialoge und Auswahlmöglichkeiten), bringt eine neue planetare Verbesserung (Planetary Wheel) und sorgt dafür, dass man Freunde direkt via Steam in die Multiplayer-Partien einladen kann. Zusätzlich zum Patch 1.5 (Change-Log) steht das DLC-Paket "Precursor Worlds" mit neuen Anomalien sowie Ereignissen und dem Planetentyp "Vorläufer" für 4,99 Euro zur Verfügung.

Letztes aktuelles Video: Version 15 Trailer

Quelle: Stardock

Kommentare

Panzergrenadier schrieb am
Leider noch zu teuer. Es war zwar mal kurz im Sale aber immer noch um die 30 Euro. Momentan habe ich einfach zu wenig Zeit für so ein Spiel. Ich werde warten bis es um die 20 Euro kostet, wobei nächstes Jahr ja noch mindestens 3 Spiele im des 4X Genres im Bereich Weltraum kommen.
schrieb am