Galactic Civilizations 3: Patch 1.5 und "Precursor Worlds" (DLC) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Stardock
Publisher: Stardock
Release:
14.05.2015
Test: Galactic Civilizations 3
86
Jetzt kaufen ab 29,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Galactic Civilizations 3 - Patch 1.5 und "Precursor Worlds" (DLC)

Galactic Civilizations 3 (Strategie) von Stardock
Galactic Civilizations 3 (Strategie) von Stardock - Bildquelle: Stardock
Für Galactic Civilizations 3 ist der Patch 1.5 veröffentlicht worden. Das Update erweitert die Diplomatie-Optionen (neue Dialoge und Auswahlmöglichkeiten), bringt eine neue planetare Verbesserung (Planetary Wheel) und sorgt dafür, dass man Freunde direkt via Steam in die Multiplayer-Partien einladen kann. Zusätzlich zum Patch 1.5 (Change-Log) steht das DLC-Paket "Precursor Worlds" mit neuen Anomalien sowie Ereignissen und dem Planetentyp "Vorläufer" für 4,99 Euro zur Verfügung.

Letztes aktuelles Video: Version 15 Trailer


Quelle: Stardock
Galactic Civilizations 3
ab 29,99€ bei

Kommentare

Panzergrenadier schrieb am
Leider noch zu teuer. Es war zwar mal kurz im Sale aber immer noch um die 30 Euro. Momentan habe ich einfach zu wenig Zeit für so ein Spiel. Ich werde warten bis es um die 20 Euro kostet, wobei nächstes Jahr ja noch mindestens 3 Spiele im des 4X Genres im Bereich Weltraum kommen.
schrieb am

Facebook

Google+