Rollenspiel
Entwickler: Gas Powered Games
Publisher: Microsoft
Release:
01.09.2005
Test: Dungeon Siege 2
81
Jetzt kaufen ab 6,99€ bei

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dungeon Siege 2: erste Screenshots

Im Vorfeld der diesjährigen E3 haben Microsoft und Entwickler Gas Powered Games nun erstmals Bilder aus Dungeon Siege 2 veröffentlicht, dem Nachfolger des bekannten Action-Rollenspiels. Neben einer wie üblich atemberaubenden 3D-Grafik und möglichst  intensiven Kämpfen haben die Macher dieses Mal auch eine fesselnde Fantasy-Geschichte versprochen, die ganz wie im Kino erzählt werden soll. Die ersten beiden Screenshots aus der neuen Rollenspielhoffnung, die vermutlich noch 2004 erscheinen wird, könnt ihr euch unten in unserer Galerie anschauen.    

Dungeon Siege 2
ab 6,99€ bei

Kommentare

pasel schrieb am
den 1. teil fand ich nach ner weile auch ziemlich langweilig,was meiner meinung nach an der story und net so dollen charaentwicklung lag.zum thema grafik:im ersten teil fand ich sie schon ganz nett,die auf den beiden screens sind aber wesentlich spektakulärer aus.
johndoe-freename-64918 schrieb am
hä??? in teil eins gabs doch eine.
ok sie gehört nich zu den besten, aber es gab eine.
johndoe-freename-42413 schrieb am
ne story wäre mal nicht schlecht. und wenns nicht zuviel verlangt ist, eine sehr vernünftige! :?
johndoe-freename-64918 schrieb am
ja stimmt. die grafik hat sich verbessert erinnert aber noch an teil eins.
kann es sein bwz. ist das ne aufgeborte engine des ersten teils is?
Cabal2k schrieb am
Bevor ihr so einen Unsinn von wegen \"grafisch hat sich nix getan\" erzählt solltet ihr lieber mal den 1 Teil installieren und euch das Spiel mal aus der Nahansicht anschauen. Da hat sich grafisch nämlich einiges getan. Die Figuren&Monster sind wesentlich detaillierter und die texturen sehen auch um einiges schärfer aus.
Wie immer gilt: Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Schn**ze halten.
C2k
schrieb am

Facebook

Google+