Unreal Tournament 2004:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Digital Extremes/Epic MegaGames
Publisher: Atari
Release:
18.03.2004
Test: Unreal Tournament 2004
81

Leserwertung: 99% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Unreal Tournament 2004 hat Gold!

Der heiß erwartete Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 2004  wurde fertig gestellt, wie Epic Games und Publisher Atari jetzt offiziell bekannt gaben. Der Nachfolger des erfolgreichen, aber in Deutschland nach einer Indizierung nur als entschärfte Version erschienenen Unreal Tournament 2003 kommt nun in die Produktion und soll hierzulande am 18. März 2004 erscheinen, wie die aktuelle Releaseliste von Atari Deutschland verrät.  

Kommentare

johndoe-freename-60617 schrieb am
Mann konnte doch Ut2003 auch ganz leicht mit blut und splader effecten spieln indem mann nur bei der instalation Windows auf International Englisch gestellt hatt und nach der instalation wieder auf Deutsch das wird bei UT2004 warscheinlich net anders sein :D :D :P
eSinCe schrieb am
jo, hab mir die special edition mit metallbox, headset und bonus dvd bestellt...
is zwar deutsch, aber wozu gibts language packs etc
johndoe-freename-62350 schrieb am
was freu ich mich. Ich habe die deutsche Version bestellt, mit grünen blut und ohne Splatter-Effekte. Aber egal, ich warte einfach bis ein Blood-Patch raus kommt und schmeiß den dann druff. Auf die Deutsche Sprachausgabe kann ich verzichten aber nit auf Deutsche Schrift, das ist mir schon wichtig. Na dann noch tolles \"freuen und warten auf UT2004\" :lol:
Bald iset so wig
3
2
1
:arrow:
johndoe-freename-64379 schrieb am
Warscheinlich die dir Grünblutige Cut Version auf den Markt kommen und endlich endlich endlich kommt mal wieder ein Vernünftiger Shooter auf den Deutschen Markt.
johndoe-freename-55132 schrieb am
Es kommt 100pro die Cut-Version in Germany auf den Markt. War bei UT2003 ja genau so !
Naja wenn man unbedingt Blut haben will und nicht nach Amerika oder so kommt, der kann ja immer noch den Esel benutzen, aber ich denke das Blut spielt schon nicht mehr eine sooo große Rolle.
schrieb am

Facebook

Google+