The Talos Principle: Demo einschließlich Benchmark veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Croteam
Release:
11.12.2014
13.10.2015
Test: The Talos Principle
88
Test: The Talos Principle
90

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Talos Principle - Demo einschließlich Benchmark veröffentlicht

The Talos Principle (Geschicklichkeit) von Devolver Digital / Bandai Namco
The Talos Principle (Geschicklichkeit) von Devolver Digital / Bandai Namco - Bildquelle: Devolver Digital / Bandai Namco
Croteam hat eine Demo zu The Talos Principle veröffentlicht, in der vier Levels spielbar sind. Die Demo ist auf Steam erhältlich und bietet die Möglichkeit, das Spiel mithilfe eines Benchmark-Tests zu prüfen.

The Talos Principle ist ein "philosophischer Puzzler" der Serious-Sam-Macher: Die Entwickler wollten nicht nur anspruchsvolle Rätsel erschaffen, sondern auch eine "Parabel über die Intelligenz und den Sinn des Lebens in einer dem Untergang geweihten Welt" erzählen.

Am 11. Dezember soll der Titel für PC, Mac und Linux erscheinen sowie auf PlayStation 4 und Android Anfang kommenden Jahres.

Letztes aktuelles Video: Demo-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Devolver Digital

Kommentare

crewmate schrieb am
Schade, das die Demo nicht mehr Leute interessiert.
Ich hab sie heute nochmal angemacht, um die Diskussion mit dem ingame PC nochmal zu probieren. Stattdessen hab ich noch was anderes gefunden! Croteam belohnen Leute, die auch erkunden und nicht einfach dem vorgegebenen Pfad folgen. Die Demo bietet weit mehr als sie vorgibt. Es ist echt cool.
Für alle ungeduldigen:
SpoilerShow
Wenn man alle 6 Sterne sammelt, die teils mit Puzzles verbunden sind, kann man im Schloss eine Tür öffnen und hat einen weiteren Bereich. Dieser Bereich führt neue Gameplay Elemente ein.
Day 1. Vollpreis (am besten Retail...). Wenn ein attraktiveres Angebot als die Serious Sam 3 Beigabe kommt, bestelle ich es sogar vor. Das kann ich so von kaum einem anderen Spiel behaupten.
crewmate schrieb am
Zuerst das kostenloses Minispiel "Sigils of Elohim", in dem man Kleinigkeiten wie Skins freischalten kann und nun die Beta / Demo.
Und das Spiel sieht dann auch noch sehr vielversprechend aus! Wo sind die Fanfaren für Croteam? Ist es der Name des Studios, der in DE/AU dir Missverständnisse sorgt?
schrieb am

Facebook

Google+