von Marcel Kleffmann,

Overwatch: Pharah zeigt ihren Raketenwerfer

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard macht mit der Vorstellung der Helden aus Overwatch weiter und zeigt diesmal die Offensivkämpferin Pharah in Aktion - in einer frühen Version des Spiels. Pharahs Primärwaffe schießt Raketen ab, die schweren Schaden im Explosionsradius verursachen. Mit den Schubdüsen ihres Anzugs (Senkrechtstarter) kann sie sich in die Luft befördern. Zudem verfügt sie über eine Erschütterungsrakete, die Gegner zurückstößt sowie Schilden und Barrieren enormen Schaden zufügt. Ihre ultimative Fähigkeit ist das "Trommelfeuer". Hierbei feuert sie kontinuierlich Miniraketen ab.

Letztes aktuelles Video: Pharah - Spielszenen

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

frostbeast schrieb am
Es dauert nicht ohne Grund solange bis die Beta kommt. 30% der Zeit wird an Balancing geschraubt und die restlichen 70% sind dann die Rumspielereien, wie man das ganze in ein F2P Korsett zwängen kann.
flopsy schrieb am
Bei fast jedem Charakter hatte ich jetzt den Eindruck, der sei zu stark und müsste noch stark balanced werden, bei dem hier empfinde ich es jetzt am extremsten...wenn das so bleibt, wird wohl jeder nur diese Raketenschleuder spielen ;)
schrieb am