Shadow Warrior 2: Ankündigung dürfte kurz bevorstehen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Flying Wild Hog
Publisher: Devolver Digital
Release:
13.10.2016
Q2 2017
Q2 2017
Test: Shadow Warrior 2
83

“Blöde Sprüche, übertriebene Gewalt und viel Action. Shadow Warrior 2 ist ein richtig guter Shooter alter Bauart, dem zu schnell die Puste ausgeht.”

Vorschau: Shadow Warrior 2
 
 
Vorschau: Shadow Warrior 2
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Shadow Warrior 2
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadow Warrior 2: Ankündigung dürfte kurz bevorstehen

Shadow Warrior 2 (Shooter) von Devolver Digital
Shadow Warrior 2 (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Devolver Digital scheint die Ankündigung von Shadow Warrior 2 vorzubereiten, denn auf der offiziellen Webseite ist ausschließlich eine "Zwei" in Drachenform zu sehen. Im Rahmen der E3, die in der nächsten Woche beginnt, dürfte das Spiel dann offiziell vorgestellt werden. Der erste Teil wurde von Flying Wild Hog entwickelt und bot "schnörkellose Action alter Schule" mit hohen Hardware-Anforderungen (PC-Test). Zudem schaffte der Shooter den Sprung vom PC auf die Konsolen (Konsolen-Test).




Quelle: Devolver Digital

Kommentare

padi3 schrieb am
llove7 hat geschrieben:
padi3 hat geschrieben:wenn da wieder diese großen gegner mit den pocken auf m rücken dabei sind.... ich hatte irgendwann beim vierten mal oder so die schnauze voll davon. auch das zu aufdringliche magiezeug störte mich. sonst fand ich es ganz gut.

Genau so ging es mir auch, die Monster und das Magie zeug haben mir das ganze Spiel verdorben.
freut mich zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. mich wunderts da, dass das so viele absolut kritiklos hinnehmen, wobei sie sich über DNF nur so das maul zerrissen haben.
sourcOr schrieb am
Kajetan hat geschrieben: Wenn Du Gefallen an Serious Sam/Painkiller findest, wirst Du Gefallen an Hard Reset finden.
Hmm .. Hmm.. Naja..
Ich fand Painkiller absolut klasse, aber Hard Reset war mir zu eintönig. Und die ganzen bullet sponges..
Temeter  schrieb am
Steam Summer Sale fängt außerdem bald an, dürfte bald ein günstigeres Angebot geben.
LePie schrieb am
Bild
Kleiner Tipp von meiner Seite:
SpoilerShow
Versuch möglichst bald den Raketenwerfer freizuschalten. Das Ding erleichtert dir das Leben enorm.
Jazzdude schrieb am
Die Demo hat echt laune gemacht.
Und das Artdesign ist schön noir. Die Screenshots sahen immer so kunderbunt vollgestopft mit Neonreklamen aus, da ist das Spiel in Bewegung schon ansehnlicher.
Wird gekauft.
schrieb am

Facebook

Google+