3D-Adventure
Entwickler: Streko Graphics
Release:
19.07.2004
Test: Aura: Tor zur Ewigkeit
65

Leserwertung: 84% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Aura - offizielle Webseite und Bilder

Das als Fantasy-Adventure angekündigte Point&Click Aura: Fate of the Ages hat von seinen Machern jetzt eine eigene Homepage verpasst bekommen, die mit allerhand neuen Infos zum PC-Spiel aufwartet. Dort finden sich auch neue Screenshots, die euch zeigen, dass die Welt von Aura und die von Myst wohl einige Ähnlichkeiten aufweisen. Das neue Grafik-Abenteuer von Streko Graphics soll nun doch schon im Juni 2004 weltweit erscheinen, wie The Adventure Company weiter bekannt gab.  

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+