Battlefield Vietnam vs. UT 2004: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: -
Publisher: EA / Atari
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Special: BATTLEFIELD VIETNAM vs. UT 2004

Willkommen im Action-März! Neben der Pracht-Ballerei Far Cry und dem Psssst-Shooter Splinter Cell: Pandora Tomorrow sind im März gleich zwei weitere Actionspiele herausgekommen, die auf Multiplayer-Partien ausgelegt sind. Grund genug für uns, die beiden Kontrahenten Unreal Tournament 2004  und Battlefield Vietnam  mal auf Herz und Nieren zu vergleichen.

Zum Special

Kommentare

johndoe-freename-63949 schrieb am
geben Lunar recht!!
und der Test macht kein sinn, weil die Games nun wirklich nichts gemeinsam haben, außer das man aus der ich perspective zockt...!! :evil:
Lunar schrieb am
Desert Combat ist eh goiler ;)
Die Hubschrauber sind in BFV echt zum kotzen, da brauchts null skill und die Dinger fliegen sich wie Kühlschränke :wink:
johndoe-freename-31584 schrieb am
Mein Fazit zu BFV:
Habe jetzt eine Woche lang INTENSIV BFV gespielt. Auf meinem AMD64 3200+/ Geforce 5900 (übertaktet) 1GB Ram.
Habe bis Donnerstag mich geweigert das M60 zu benutzen und als ich es dann doch noch genommen hab, die Leute ja nur noch weggemäht und innerhalb kürzester Zeit auf Platz 1 gerutscht bin.
Was mir aber nicht schmeckt ist das das Spiel in manchen Situationen langsam wird. Wenn ich mich im Grass verstecke beweg ich mich mit der Maus sehr träge, auch die Zoom-Funktion wirkt manchmal recht behäbig, schnelles anvisieren auf große Distanzen klappt dann nicht so gut.
(JA, mein Rechner ist optimal konfiguriert!!!!!)
Zu den Waffen: M60 ist klar.
Aber generell ist bei fast allen Waffen der Rückstoss zwar real aber für meinen Geschmack einfach zu gross.
Vermutlich werde ich mich jetzt wieder Desert Combat widmen...
johndoe-freename-51298 schrieb am
blöder vergleich, das sind doch 2 völlig verschiedene spiele. ist genauso als wenn mario kart mit colin mc rae vergleicht. das eine legt wert auf realismus und taktik, das andere auf ballern ballern ballern
johndoe-freename-46713 schrieb am
Also ich finde den Test gut und die Spiele eigentlich auch gleich gut. Jedes hat seine eignen Stärken und Schwächen.
mfg. checker
schrieb am

Facebook

Google+