Tin Soldiers: Alexander the Great:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Koios Works
Publisher: Matrix Games
Release:
10.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tin Soldiers: Alexander the Great - erste Infos

Zinnsoldaten und Alexander der Große? Genau diese Mischung will euch das texanische Team von Koio Works noch dieses Jahr als rundenbasiertes Strategiespiel servieren. Dabei ziehen die gegnerischen Parteien gleichzeitig und können auf ein Reaktionssystem zurückgreifen, um auch inmitten einer kritischen Situation noch einzuwirken. Optisch richtet man sich tatsächlich nach dem Design von Miniaturfiguren. Erste Bilder findet ihr in der Galerie.

Ihr übernehmt die Rolle des griechischen Feldherren, der seine Armeen auf dreidimensionalen Karten ins Feld führt. Sowohl die Topographie als auch die Truppenstruktur soll dabei möglichst authentisch arrangiert werden, damit die Feldzüge bis nach Indien historisches Flair verströmen. Tin Soldiers: Alexander the Great hat bisher mit Matrix Games lediglich in den USA einen Publisher gefunden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+