von Paul Kautz,

Fallout 3 kommt definitiv!

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Freude schöner Götterfunken: Fallout 3 (ab 5,05€ bei kaufen) lebt! Das bestätigte der neue Entwickler Bethesda Softworks in einer Pressemitteilung. Der Developer der Elder Scrolls-Reihe (Morrowind) hat die Rechte des eigentlich eingestellten Projektes von Interplay lizenziert und entwickelt nun ein eigenes Spiel. Fallout 3 entsteht unter der Regie von Todd Howard, der schon Morrowind zu einem großen Spiel gemacht hat. Genauere Informationen gibt es in Kürze.


Kommentare

johndoe-freename-92447 schrieb am
Ich mein, die Nachricht ist sehr gut, aber sonst findet man ja nichts mehr bei google zu Fallout3.
Aber solange sie noch nicht fertig sind, könnte man ja verbesserungsvorschläge machen. Da fällt mir ein,
ist es euch eigentlich schon mal aufgefallen das man nur am Anfang, also die erste halbe stunde etwa, jedes mal das gleiche macht? Irgendwie muss die geschichte ja beginnen, aber [...] (Bei Fallout1 hatte man ja noch ein unterschiedliches Start-Inventar.) DAS sollten sie mal großzügigerweise ändern.
johndoe-freename-90611 schrieb am
Freude, freude, freude... die beste nachricht seid x3...
naja und jetzt da sogar die pc action das bestätigt hat...
hurra!!!
unknown_18 schrieb am
Wenn man halt auf der Webseite stöbert kramt man halt auch mal sowas altes aus, sind eben Kommentare zu den News.
Evin schrieb am
Und wieder ein halbes Jahr später...
neon1705 schrieb am
die frage der fragen bleibt fallout auch fallout ich denke besetha wird soviel verändern das es nichtmehr fallout ist wen ich denke das der macher von morrowind dranhängt wird fallout 3 aufjedenfall ein 3d morrowind spiel anstatt iso ansicht naja abwarten würde mir wünchen ees gäbe noch die machen von fallout damit die fallout machen und nicht besetha aber naja vllt bekommt besetha es ja hin^^ (bis skeptisch)
schrieb am
Fallout 3
ab 5,05€ bei