Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Test: Fallout 3
87

“Monumentale Pracht, taktische Kämpfe und kreative Missionen - ein klasse Rollenspiel!”

Test: Fallout 3
87

“Ein episches Rollenspiel für Freunde postnuklearer Konflikte und Konsequenzen.”

Test: Fallout 3
87

“Trotz kleiner grafischer Defizite: Auch auf der PS3 lässt einen dieses Rollenspiel nicht so schnell los!”

Leserwertung: 89% [102]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fallout 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout 3 kommt definitiv!

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Freude schöner Götterfunken: Fallout 3 lebt! Das bestätigte der neue Entwickler Bethesda Softworks in einer Pressemitteilung. Der Developer der Elder Scrolls-Reihe (Morrowind ) hat die Rechte des eigentlich eingestellten Projektes von Interplay lizenziert und entwickelt nun ein eigenes Spiel. Fallout 3 entsteht unter der Regie von Todd Howard, der schon Morrowind zu einem großen Spiel gemacht hat. Genauere Informationen gibt es in Kürze.

Kommentare

johndoe-freename-92447 schrieb am
Ich mein, die Nachricht ist sehr gut, aber sonst findet man ja nichts mehr bei google zu Fallout3.
Aber solange sie noch nicht fertig sind, könnte man ja verbesserungsvorschläge machen. Da fällt mir ein,
ist es euch eigentlich schon mal aufgefallen das man nur am Anfang, also die erste halbe stunde etwa, jedes mal das gleiche macht? Irgendwie muss die geschichte ja beginnen, aber [...] (Bei Fallout1 hatte man ja noch ein unterschiedliches Start-Inventar.) DAS sollten sie mal großzügigerweise ändern.
johndoe-freename-90611 schrieb am
Freude, freude, freude... die beste nachricht seid x3...
naja und jetzt da sogar die pc action das bestätigt hat...
hurra!!!
Balmung schrieb am
Wenn man halt auf der Webseite stöbert kramt man halt auch mal sowas altes aus, sind eben Kommentare zu den News.
Evin schrieb am
Und wieder ein halbes Jahr später...
neon1705 schrieb am
die frage der fragen bleibt fallout auch fallout ich denke besetha wird soviel verändern das es nichtmehr fallout ist wen ich denke das der macher von morrowind dranhängt wird fallout 3 aufjedenfall ein 3d morrowind spiel anstatt iso ansicht naja abwarten würde mir wünchen ees gäbe noch die machen von fallout damit die fallout machen und nicht besetha aber naja vllt bekommt besetha es ja hin^^ (bis skeptisch)
schrieb am

Facebook

Google+