Hellgate: London: Elitäre Probleme - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Flagship Studios
Publisher: Namco / EA
Release:
30.10.2007
Test: Hellgate: London
81

“Motivierende Monstermetzelei und Gegenstandsjagd mit einigen Schwächen in Atmosphäre und Präsentation!”

Leserwertung: 74% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hellgate: Elitäre Probleme

Einen etwas holprigen Start in das postapokalyptische London scheinen Spieler mit Elite-Account zu erleben. Nachdem entsprechende Inhalte und Features erst einige Zeit nach dem Launch von Hellgate: London online gingen, sehen sich zahlungswillige Kunden nun mit weiteren Problemen konfrontiert.

So berichteten mehrere Spieler laut Shacknews, dass die Elite-Gebühr - knapp 10 Dollar pro Monat - bei ihnen mehrfach abgebucht wurde, im Falle eines Nutzers beispielsweise insgesamt vier Mal. Bei anderen London-Touristen wiederum wurde das Geld zwar eingezogen, Zugang zum Elite-Account haben sie bis dato jedoch nicht erhalten.

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Ich find das Spiel gut ^^ nur kämpfe auch grad mit den Elite Problemen echt nervtötend -_-
KleinerMrDerb schrieb am
elCypress hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben: Kann mich dem nur anschliessen. Das Spiel ist klasse und selbt die Bugs und Abstürze verderben zumindest mir (noch) nicht den Spielspass (spiele nur MP mit 2 Kumpels).
Nur ich hoffe das in Zukunft die Patches mehr beheben als neue Fehler mit sich bringen. Seid dem neuen Patch sieht man seine Gruppenmitglieder mal ja mal nein, der Gruppenteleporter portet teils woanders hin und nicht zum Mitspieler und das Spiel bleibt jetzt öfter einfach mal hängen ohne Fehlermeldung. Manche Quests sind nun total verbuggt...man tötet Seelensauger in Akt 4 und die werden nicht gezählt, und da immer wieder nur die Anzahl dieser Gegner in den Leveln sind muss man den Level immer und immer wieder verlassen und betreten &absuchen bis man die Anzahl hat (was in einem Fall mal über 10 mal war) die man braucht. Das kam alles mit dem Patch.....klasse Patch oder?
Und was mir am meisten auf den Keks geht ist das andere Spieler so "kacke" aussehen, hoffe das wird bald mal geändert.
Zum Thema wollt ich auch noch was sagen....bei mir wurds nur einmal abgebucht ;)
Jaha man kann das Leben auch durch eine Rosarote Brille sehen 8O
Du zählst hier nur Fehler auf wegen denen man andere Spiele in der Luft zerreisen würde und sagst auch noch das Spiel sei toll.
Wenn das kein Fanboy gebrabbel is dann weiß ich auch nich mehr.
Bitte nicht persönlich nehmen aber das Spiel ist absolut unfertig und auch im ganzen gesehen Schlecht gemacht.
Ich ziehe immer gerne den Vergleich zu Gothic 3 dazu da gabs auch Leute die meinten das Spiel sei GENIAL egal ob jede 5...
Cardinals schrieb am
Mir gefällt das Spiel, leider geht es ja im DX10-Modus nicht und daher spiel ichs nicht. Ich hatte schon grosse Probleme bei der Installation, einfach schade das ein Haufenbug als Spiel verkauft wird.
elCypress schrieb am
KleinerMrDerb hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben: Kann mich dem nur anschliessen. Das Spiel ist klasse und selbt die Bugs und Abstürze verderben zumindest mir (noch) nicht den Spielspass (spiele nur MP mit 2 Kumpels).
Nur ich hoffe das in Zukunft die Patches mehr beheben als neue Fehler mit sich bringen. Seid dem neuen Patch sieht man seine Gruppenmitglieder mal ja mal nein, der Gruppenteleporter portet teils woanders hin und nicht zum Mitspieler und das Spiel bleibt jetzt öfter einfach mal hängen ohne Fehlermeldung. Manche Quests sind nun total verbuggt...man tötet Seelensauger in Akt 4 und die werden nicht gezählt, und da immer wieder nur die Anzahl dieser Gegner in den Leveln sind muss man den Level immer und immer wieder verlassen und betreten &absuchen bis man die Anzahl hat (was in einem Fall mal über 10 mal war) die man braucht. Das kam alles mit dem Patch.....klasse Patch oder?
Und was mir am meisten auf den Keks geht ist das andere Spieler so "kacke" aussehen, hoffe das wird bald mal geändert.
Zum Thema wollt ich auch noch was sagen....bei mir wurds nur einmal abgebucht ;)
Jaha man kann das Leben auch durch eine Rosarote Brille sehen 8O
Du zählst hier nur Fehler auf wegen denen man andere Spiele in der Luft zerreisen würde und sagst auch noch das Spiel sei toll.
Wenn das kein Fanboy gebrabbel is dann weiß ich auch nich mehr.
Bitte nicht persönlich nehmen aber das Spiel ist absolut unfertig und auch im ganzen gesehen Schlecht gemacht.
Ich ziehe immer gerne den Vergleich zu Gothic 3 dazu da gabs auch Leute die meinten das Spiel sei GENIAL egal ob jede 5 minuten 20 neue Fehler auftauchen.
Was...
Oshikai schrieb am
Bist wohl das genaue Gegenteil MrDerb, was ?
Wenn irgendwas nicht passt, ist direkt alles scheiße und auf die Meinungen anderer pfeifst du...
Ja, das Spiel ist übelst verbuggt und wenn das Spiel abschmiert ärgere ich mich zutiefst... 5 min später starte ich das Spiel erneut und spiel weiter !
Denn es macht sehr viel Spaß und wenn man den Entwicklern noch was Zeit gönnt, kommt uns früher oder später ein Hit ins Haus. ;)
Gebt HGL doch einfach mal ne Chance. :)
(hatte ne coole Frisur mit meinem Kampfmagier und nun nen neuen Helm bekommen.... nun siehts aus als hätte ich ne Halbglatze *grml* AHhhhhh ! ^^)
schrieb am

Facebook

Google+