von Benjamin Schmädig,

Age of Conan: Online-Action-Rollenspiel von Funcom

Age of Conan: Unchained (Rollenspiel) von Eidos, Funcom
Age of Conan: Unchained (Rollenspiel) von Eidos, Funcom - Bildquelle: Eidos, Funcom


Funcom (The Longest Journey, Anarchy Online) kündigt sein neuestes Projekt an: Age of Conan - Hyborian Adventures versetzt euch in die Onlinewelt des hinlänglich bekannten Fantasyhelden. Der Barbar hat den Thron von Aquilonia bestiegen, doch sein Reich sieht sich von einer uralten Quelle des Bösen bedroht. Aus diesem Grund ziehen die Einwohner, einschließlich euch selbst, ins Land, um ihre Geschicke in die eigenen Hände zu nehmen.

Neben fantastischer Grafik und sattem 7.1-Klang verspricht Funcom ein innovatives Kampfsystem, bei dem eure Schläge die Gegner genau dort treffen, wohin ihr zielt. NPCs und Mitspieler lassen sich in größeren Gruppen formieren und von euch Befehle erteilen. Auch die Belagerung von Burgen steht euch offen. Interessant klingt der Einzelspielermodus: hier könnt ihr vor der Multiplayererfahrung euren Helden im Solodurchmarsch durch die Story führen und aufbauen. Bilder zum für die erste Hälfte des kommenden Jahres angesetzten Titels findet ihr hier.

Quelle: Pressemitteilung Funcom

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Age of Conan: Unchained
ab 8,77€ bei