Age of Conan: Hyborian Adventures: Single- und Multiplayer in einem - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
23.05.2008
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Age of Conan: Hyborian Adventures
82
Jetzt kaufen ab 4,20€ bei

Leserwertung: 75% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Age of Conan: Online-Action-Rollenspiel von Funcom

Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos
Age of Conan: Hyborian Adventures (Rollenspiel) von Eidos - Bildquelle: Eidos

Funcom (The Longest Journey, Anarchy Online) kündigt sein neuestes Projekt an: Age of Conan - Hyborian Adventures versetzt euch in die Onlinewelt des hinlänglich bekannten Fantasyhelden. Der Barbar hat den Thron von Aquilonia bestiegen, doch sein Reich sieht sich von einer uralten Quelle des Bösen bedroht. Aus diesem Grund ziehen die Einwohner, einschließlich euch selbst, ins Land, um ihre Geschicke in die eigenen Hände zu nehmen.

Neben fantastischer Grafik und sattem 7.1-Klang verspricht Funcom ein innovatives Kampfsystem, bei dem eure Schläge die Gegner genau dort treffen, wohin ihr zielt. NPCs und Mitspieler lassen sich in größeren Gruppen formieren und von euch Befehle erteilen. Auch die Belagerung von Burgen steht euch offen. Interessant klingt der Einzelspielermodus: hier könnt ihr vor der Multiplayererfahrung euren Helden im Solodurchmarsch durch die Story führen und aufbauen. Bilder zum für die erste Hälfte des kommenden Jahres angesetzten Titels findet ihr hier.


Quelle: Pressemitteilung Funcom
Age of Conan: Hyborian Adventures
ab 4,20€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+