Independent Games Festival
Sonstiges
Entwickler: IGF Awards
Publisher: IGF Awards
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

IGF 2008: Das sind die Finalisten

Independent Games Festival (Sonstiges) von IGF Awards
Bildquelle: IGF Awards

Nachdem im Oktober die Frist für das Einreichen von Beiträgen für das kommende Independence Games Festival abgelaufen war, haben die Organisatoren nun die Finalisten für die Hauptrunde bekanntgegeben. Insgesamt 20 Indie-Produktionen dürfen sich Hoffnung auf einen Preis in einer der sechs Kategorien machen. Leichte Favoriten dürften die jeweils in drei Sparten vertretene World of Goo und Audiosurf sein.

Seumas McNally Grand Prize:

Best Web Browser Game:

Design Innovation Award:

Excellence in Visual Art:

Excellence in Audio:

Technical Excellence:


Quelle: IGF/CMP

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+