Sins of a Solar Empire: Update-News & Erweiterung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Ironclad Games
Release:
11.02.2011
Test: Sins of a Solar Empire
84

Leserwertung: 84% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sins: Erweiterung kommt

Nachschub für Fans von Sins of a Solar Empire : Das Weltraumstrategiespiel, welches sich laut Publisherangaben bisher über 200.000 Mal verkaufen konnte, wird in nicht allzu ferner Zukunft eine Erweiterung erhalten. Das gab Stardock-Boss Brad Wardell gegenüber Wireds Gameblog bekannt. Das Add-on soll u.a. mit einer vollständigen Kampagne und einigen neuen spielbaren Fraktionen aufwarten.

Iron Clad werkelt derzeit außerdem am 1.04er Patch für das Spiel, welcher in den nächsten Tagen veröffentlicht werden wird. Das nächste größere Update, v1.1, wird u.a. mit einem überarbeiteten Netzwerkcode aufwarten, wer einen fixen PC hat wird sich außerdem über zusätzliche Optionen freuen, mit den die Grafik weiter aufgebohrt werden kann.

Kommentare

seotaiji23 schrieb am
Das freut das Herz des imperialen Eroberers ungemein.
Ich bin gespannt auf die Erweiterung, und mehr Optionen für Grafikfreaks sind immer willkommen. :)
schrieb am

Facebook

Google+