Sins of a Solar Empire: Entrenchment ist starklar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Ironclad Games
Release:
11.02.2011
Test: Sins of a Solar Empire
84

“Ironclad setzt zwar auf die Elemente herkömmlicher Echtzeitstrategie, aber die aufwändige Galaxie-Eroberung macht das Spiel zu etwas Besonderem!”

Leserwertung: 84% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sins of a Solar Empire: Entrenchment ist starklar

Mit leichter Verspätung ist der Nachschub für Weltraumstrategie-Fans jetzt eingetroffen: Die Entrenchment-Erweiterung für Sins of a Solar Empire ist jetzt auf Impulse verfügbar. Für knapp zehn Dollar bekommt man u.a. Raumstationen, neue Verteidigungs-Upgrades, einen zusätzlichen Technologiebaum, Minenfelder sowie ein paar grafische Verbesserungen. Ob das Mini-Add-on auch sprachversionsübergreifend funktioniert, ist nicht bekannt.

In der nächsten Expansion wolle man sich auf die Diplomatie-Optionen in Sins konzentrieren, lässt Iron Clad Games schon mal verlauten.

Quelle: Stardock

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+