von Julian Dasgupta,

Sins of a Solar Empire: Impulse-Schnäppchen

Mit Sins of a Solar Empire (ab 2,99€ bei kaufen) hatten Ironclad und Stardock vor einiger Zeit ein Weltraum-Strategiespiel abgeliefert. Wer mit dem Titel geliebäugelt hat, dürfte das aktuelle Angebot auf Impulse zu schätzen wissen: Dort ist Sins derzeit für 3,27 Euro erhältlich.


Kommentare

Dairon schrieb am
Ich werde es mir für den Preis mal angucken und die Addons kann man bei Bedarf ja noch nachkaufen. Strategie im Weltraum wird sowieso zu sehr vernachlässigt, was währe ein neues Homeworld genial...
KONNAITN schrieb am
bursus hat geschrieben:Es hat schon seine Gründe warum es kein Erfolg geworden ist :
- Es ist unglaublich kompliziert
- Es ist dröge presentiert
- Der Einstiegt ist kreuzlangweilig
- Es hat keine deutliche Geschichte
Ich stehe ja eigentlich auf diese Art von Strategiespiele aber die Demo von Sins hat mich auch nicht richtig überzeugt. Zum Teil lag das vielleicht wirklich an der wenig packenden Presentation bzw. dem Einstieg, zum anderen aber sicher auch daran, dass ich bei Demos immer weniger Lust habe mich in ein Spiel "einzuarbeiten". Ich glaube durchaus dass Sins gut, aber Demos müssen mich relativ schnell überzeugen und da hat es ein nüchternes, komplexes Spiel wie Sins einfach schwerer.
bursus schrieb am
Es hat schon seine Gründe warum es kein Erfolg geworden ist :
- Es ist unglaublich kompliziert
- Es ist dröge presentiert
- Der Einstiegt ist kreuzlangweilig
- Es hat keine deutliche Geschichte
Hamlin schrieb am
ist das nur englisch
und wenn ja brauch man gute Kenntnisse oder reichen Schulkenntnisse
Badaal schrieb am
Ich hab's mir auch zu dem Angebot geholt grad, ist komisch da ich das Game total aus den Augen verloren habe, sonst hätte ich es mir wohl viel viel früher gekauft.
Ich Spiels mal heute an :).
schrieb am
Sins of a Solar Empire
ab 2,99€ bei